"Neues" zu "I Stand Alone" Deluxe-Edition

  • Wenn man dieser "Facebook-Seite" vertrauen darf, erscheint die geplante "Deluxe-Editon" wohl erst 2018 !
    Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, habe mir fest vorgenommen diese spezielle Ausgabe für mich zu sichern.
    Habe extra auf die "re-released" der LP´s von Agnetha, Frida, Björn & Benny aus diesem Jahr verzichtet...
    Da lag ich wohl mit meiner Strategie etwas daneben, OK ! dann gibt es Weihnachten halt mehr Christstollen für mich.



    [Zurück zu "I STAND ALONE" Hauptsache es scheint nochmal in einer DELUXE-EDITION.


    Quelle Facebook-com abbatalk (war öffentlich einsehbar/bin nicht bei Facebook).


    https://www.facebook.com/abbatalk/posts/897914057029261 -Link-

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Kein Thema Bezug

  • Na, für den Weihnachtsbaum würde doch da wunderbar das Re-Release von NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SANG passen, Wolf........


    Die erscheint ja in einigen Tagen......


    Man kann ja nicht nur von Christstollen alleine leben....... :thumbsup:


    Ansonten.....was die Deluxe von I STAND ALONE betrifft......


    Dass diese Deluxe definitiv kommen wird, habe ich ja bereits vor fast 2 Jahren hier im Forum geschrieben.........Die Veröffentlichung der Deluxe war schon die ganze Zeit "in trockenen Tüchern" und definitiv beschlossen......


    Und auch, wenn immer wieder irgendwo geschrieben wurde, dass keine Veröffentlichung geplant sei, habe ich ja immer geschrieben, dass diese Infos nicht stimmen und dass die Veröffentlichung einer Deluxe beschlossene Sache ist.....


    Die einzige Frage war und ist immer noch der Zeitpunkt der Veröffentlichung, bedingt durch einige rechliche Fragen Warner/AFP AB und eben hieraus resultierend auch die Frage was diese Deluxe beinhalten wird, sprich spanische Versionen, Remixe, Bildaufnahmen, da hier die Rechte weit gestreut sind......angefangen von den Rechten, die Agnetha selbst besitzt über die Rechte von Warner bis zu einigen anderen Inhabern....


    Aber so wie es sich nun abzeichnet, wird es eine sehr gute Deluxe werden, zumindest auditiv, da werden einige sehr schöne Sachen dabei sein..........Inwieweit Bildaufnahmen dabei sind, oder ob die sogar noch nachgeschoben werden, ist noch die Frage.....


    Aber der Veröffentlichungstermin in 2018 ist nun hochwahrscheinlich.......


    Für mich sicherlich eine der wichtigsten und wertvollsten Veröffentlichungen, was ABBA betrifft, nach "A" und Wembley-Live, in diesem Jahrzehnt.....

  • Scotty das Album "NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SANG", habe ich bereits eine längere Zeit-ich Glückspilz.
    Am besten ich mach anderen mir wichtigen Personen eine kleine Freude.
    Jetzt habe ich schon so lange auf die "Deluxe Edition" gewartet, dann schaff ich das auch noch...
    Werde das ganze mal im Auge behalten, klingt doch ganz vielversprechend was da so angedeutet wird.
    Auf die DVD würde ich mich besonders freuen, Agnetha war bei Ihren Auftritten-1987-1988-so.....!
    Auch ihre Outfits waren so klasse weniger (Glitzer) ist mehr.
    Genug geschwärmt.

  • Das ist ja eine tolle Neuigkeit!
    Und dann auch noch mit einer DVD :thumbsup:
    Ich drück mir und uns die Daumen das es auch wahr wird!


    Das "I stand alone" nach den 2 vorherigen Alben als Neuauflage erscheint, hab ich immer geglaubt und gehofft!
    Und jetzt sogar mit DVD!!!!! Klasse :thumbup:


    Warum hat man das nicht auch bei "Wrap your arms around me" und "Eyes of a woman" schon gemacht!
    Diese Promotion zu den Alben (ganz besonders von "EOAW" fand ich toll!
    Aber jetzt freu ich mich erst mal auf diese Deluxe Edition!

  • Da bin ich auch mal gespannt mit was wir da erfreut werden.


    ISA zählt ja nicht zu meinen Lieblingsalben, ich tat und tue mir mit diesem Album wirklich schwer. Aber natürlich werde ich mir ebenfalls diese Deluxe Ausgabe zulegen.
    Und vielleicht bringt mich diese Ausgabe mit der dazugehörigen DVD dieser Produktion näher, was ich allerdings bezweifle.


    Lassen wir uns überraschen was uns da erwarten wird.

  • Warum hat man das nicht auch bei "Wrap your arms around me" und "Eyes of a woman" schon gemacht!

    Die Band mit S hat die Rechte nicht gegeben......diese , na-ja ihr wisst schon :lol: !

  • Die Band mit S hat die Rechte nicht gegeben......diese , na-ja ihr wisst schon


    :lol:
    Da muss ich Dich enttäuschen, BABA........ ;)


    Deine Lieblingsband mit dem S hat keinerlei Rechte an Agnethas Liedern...........Weder an den Ton- noch an den Bildaufnahmen........Absolut keinerlei Rechte


    Auch nicht bei den beiden Liedern, wo sie dann noch übriggeblieben sind bei der Veröffentlichung......


    Agnetha hat mit SMOKIE einen sogenannten Angestelltenvertrag für die Aufnahmen für das WRAP YOUR ARMS AROUND ME-Album abgeschlossen.........So wie das auch mit Studiomusikern gemacht wird......


    Mit der Unterschrift unter diesen Vertrag bekamen SMOKIE dann eine bestimmte Gage, haben darin aber ihr weiteres Mitspracherecht an weiteren Veröffentlichungen an Agnetha abgetreten..........Wie gesagt, so wie das auch mit Studiomusikern üblich ist.......
    .
    .

  • Freu mich auch auf die Deluxe, hätte es aber schöner gefunden, wenn MCB als Deluxe erschienen wäre. Das ist ja noch vergleichsweise neu und wäre vielleicht dadurch sogar noch mal in die Charts eingestiegen. ISA ist so 80er und sicherlich ausschließlich etwas für Fans.

  • Freu mich auch auf die Deluxe, hätte es aber schöner gefunden, wenn MCB als Deluxe erschienen wäre. Das ist ja noch vergleichsweise neu und wäre vielleicht dadurch sogar noch mal in die Charts eingestiegen. ISA ist so 80er und sicherlich ausschließlich etwas für Fans.


    Auch die Deluxe von MCB wird kommen, zumal es da auch noch unveröffentliches Material gibt......Das erscheint mir ziemlich sicher.


    Ich nehme an, es wird irgendein Jubiläums-Anlass sein, zu dem sie erscheint...........2019 wäre super, 15 Jahre MCB.........oder auch zu Agnethas nächstem rundem Geburtstag.......


    Ich hoffe nur, dass man nicht bis zum 20jährigen Jubiläum wartet........Aber so lange wird es wohl nicht dauern...... ;)
    .

  • Die Band mit S hat die Rechte nicht gegeben......diese , na-ja ihr wisst schon !


    Bist Du da sehr enttäuscht, weil es keine Deluxe bisher gab? ;)
    Du scheinst Sehnsucht nach S zu haben :P
    Ich glaub, wir sammeln mal für Dich und kaufen Dir eine "Best of" von S :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Oder wartest Du lieber auf Agnetha's Deluxe von "WYAAM", weil sie mit Frau viel besser klingen :thumbsup:


    Ich hoffe sehr, das es von Agnetha's Alben auch mal Deluxe Ausgaben gibt mit DVD! Das wäre WUNDERBAR!

  • Mensch, da bin ich dann auch dabei, Nissi und Charly.....


    JA, was tun wir nicht alles für unseren BABA...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Und BABA........Man muss doch auch gönnen können.......Für die Jungs von Smokie war das doch ihr absoluter Karrierehöhepunkt, als sie mit der GOODESS OF POP-BALLADS leibhaftig gemeinsam im Studio stehen durften und der Backvocal-Chor für sie sein durften.... ;) ....Auch wenns dann nur für 2 Songs gereicht hat.......


    Davon träumen die Jungs aus Bradford doch noch heute.........Wen interessiert da noch "Next Door to Alice" oder Suzy Quatro oder 4 Nummer 1-Hits.......... ;)


    Und ganz ehrlich.....


    ONCE BURNED,TWICE SHY ist doch ein richtig "geiles " Lied.............


    https://www.youtube.com/watch?v=5jN-IxmGsY4


    Soooo cool......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    .

  • Gar nicht übel, hört sich wie Smokie an.

    Ein NO GO den Namen hier auszuschreiben :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber da hätten wir ja schon ein Album für unseren BABA :thumbsup:

    Und vielleicht reicht es beim Sammeln noch für ein Best of... :lol:

  • Ich hatte den Namen doch auch schon ausgesprochen....... :D


    Da muss unser BABA eben durch....... :whistling: :whistling: :whistling:


    Und Highway.........Ich habe nichts gegen die Jungs aus Bradford.......Die sind doch BABA's Trauma....... :D .........Ich hab mir zwar nie eine Platte von ihnen gekauft, aber ich hatte auch nie was spezielles gegen sie.......


    Und mal ganz ehrlich......


    Das Duett von Bradford City-Fan Chris mit Rockin' Suzy, das hatte doch was, oder ???........ ;) ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=iGaF4tKUl0o


    You were so young, and I was so free
    I may been young, but baby that's not what I wanted to be
    Well you were the one, oh why was it me


    Herrlich.......Das ist doch schon 70er-Jahre-Kult......


    Jaja, der gute MIKE CHAPMAN hatte schon damals das Gespür für eine schöne Melodie..........Gut 3 Jahre später machte er dann mit WRAP YOUR ARMS AROUND ME sein Meisterstück.........und er hatte das Glück, dies für die verführerischste Interpretin schreiben zu dürfen "all over the world"...... :rolleyes:


    Herrlich, zu welchen "Nebenthemen" man in einem I STAND ALONE-Thread kommen kann....... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!