@ Cassandrafan
das sehe ich genauso. Die Welt wird sicher nicht untergehn egal wie man darüber denkt oder sich künstlich aufregt darüber...Ich kann es nicht verstehen. Ändern wird sich eh nichts daran, und ob man das ganze in der Tat so überzogen negativ sehen muß lässt mich auch zweifeln. Da versteh jemand die Welt
Für mich zählt in der Tat nur die Gruppe ABBA und alles andere was es da noch gibt steht für mich auf einer ganz anderen Schiene. Ich weiß wie du das meintest mit Björn
Ich kann es aber auch bald nicht mehr nachvollziehen das hier stets Agnetha als die HEILIGE die mit NICHTS zutun hat hingestellt wird. Was soll das denn? Das Scotty in der Tat anscheinend NUR Agnetha als ABBA sieht.....ohne sie wären alle anderen zu Grunde gegangen
ist schon sehr enorm. Alle vier sind ABBA und auch eine Agnetha ist für mich NICHT " das " Mitglied schlechthin, es sind alle vier zusammen, die Stimmen in dieser Harmonie wurde nur und ausschließlich von beiden Frauen vollbracht. Wer nun welchen Song oder überhaupt im Haupttext gesungen hat war mir immer schon ziemlich egal, mich hat es generell immer gefreut einen neuen ABBA Song zu hören, ob nun Agnetha im Leadvocal oder ob Frida im Leadvocal. Beide haben ihr bestes gegeben um die Songs so brillant aussehen zu lassen. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie du. Mamma Mia macht seinen Weg, und ABBA macht ihren Weg ( zum Teil schon gegangen )
Und deswegen sehe ich dem ganzen wirklich entspannt entgegen und mache mich nicht zum HORST um hier etwas zu posten was auschließlich MEINE Meinung vertritt. Nichts liegt mir ferner.
@ Scotty,
nichts für ungut. Aber ich finde deine Einstellung doch schon sehr extrem und sehr eigen. Nein Nein und nochmals Nein. Und darüber ist nicht zu diskutieren.....BASTA! ??????
So was finde ich nicht angebracht. Ob ich etwas akzeptiere oder nicht das obliegt ganz alleine mir persönlich. Ob es dir passt oder nicht. Deine Aufdringlichkeit ist da des Öfteren schon etwas sehr erhaben!