Agnethas Photo-Beauties
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde das Bild auch superschön 🥰
Hier scheint nix verpixelt, geschnippelt ect.
Natürlich...kommt bei mir immer am Besten...
-
-
Ja, ich finde die neuen Fotos von unserer " neuen" Agnetha 😉einfach Spitze❤️ Natürlich, authentisch, sinnlich...so stelle ich sie mir im Alltag vor....
Die vielen vielen Fotosession der vergangenen Jahrzehnte - alle chick, aber fast alle gestellt, im Fotostudio, vor ausgesuchter Kulisse, geschminkt, gestylt...
So schlicht und einfach wie die derzeitigen, meist Outdoor Fotos, gefällt mir Agnetha unheimlich gut.🥰👍🤩
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na, die 3 mögen sich🥰
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Charly, ich glaube das ist vom 70 sten Geburtstag von Ingmarie Halling. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie alt sie jetzt ist. Aber...was soll's....schöne Agnetha! Und daneben auch die ' alte' Freundin Lollo Muray. Scheinbar haben alle viel Spaß 🥳🤩
-
Charly, ich glaube das ist vom 70 sten Geburtstag von Ingmarie Halling. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie alt sie jetzt ist.
Ingmarie ist am Wochenende 70 geworden!
Das Foto ist demnach brandaktuell
-
Ingmarie ist am Wochenende 70 geworden!
Das Foto ist demnach brandaktuell
Oh super, danke😍 Aktueller geht's nicht....taufrisch sozusagen👍🏼🤩🥳
-
-
-
Aber verschärft ☝🏼🥰🤗
-
Da geht noch mehr 🥰 Lisa Halling, Lolo Muray und Agnetha 🤗
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!