Hey da zusammen,
in dem Thread "ABBA - LIVE ... 2014" (ABBA - Live ... 2014) Stellte unser "Scotty" eine sehr interessante Frage, die irgendwie untergegangen zu sein scheint!
Er fragte:
Mich beschäftigt da eher eine ganz andere Frage…….was kommt danach ?
Alle Studioalben sind in den letzten 10 Jahren als Deluxe-Versionen neu erschienen……jetzt erscheint ein Live-Album……voraussichtlich erscheint noch in diesem Jahr auch die Deluxe-Version von „Gracias por la musica“
Aber was kommt dann ? Die Deluxe-Versionen der Deluxe -Versionen ? Oder neue Compilations ? Schwierig. Ein Album mir Rarities würde gehen….aber das wird nicht kommen….zumindest noch nicht.
Sicher wird der Plattenfirma wieder etwas neues einfallen……mal sehen !!
Jetzt erscheinen noch "Gracias Por La Musica" und das Musical "Chess" in der Deluxe-Edition Reihe, außerdem die ABBA Gold (3CD's) in der Steelbox! Ja, aber die Frage von Scotty ist total interessant - WAS KOMMT DANACH ???
Ob es überhaupt noch einmal eine neu gestaltete Compltation erscheinen wird, nachdem die letzt veröffentlichten so gut liefen und ABBA Gold ebenfalls auf dem Markt kam?
Es gibt ja nicht mehr viel was UNIVERSAL sich da einfallen lassen könnte, oder? Kommen jetzt Entzugsjahre nach 40 Jahre ABBA auf uns zu?
Was meint ihr?
Unsere "flexibel" schrieb: "Nach dem spanischen Album erscheint dieses Jahr noch eine Box mit allen Deluxe Alben. Auch nichts Neues, nur neu verpackt!"
Ist dies nur eine Vermutung, eine Idee, ein Wunsch, oder ist daran etwas dingfestes dran? Gibt es dazu Informationen?
Meine Meinung ist: Falls wirklich eine Box mit den kompletten ABBA Deluxe Edition's erscheinen sollte, müsste UNIVERSAL dort aber irgendwie etwas bonusmässiges mit anbieten, reinpacken, in einer exquisiten Box, um den Kaufreiz dieser Box zu steigern, oder???
VG Cassandrafan