bei der armseligen Promo ja auch kein Wunder....
i should've followed you home
-
-
bei der armseligen Promo ja auch kein Wunder....
Da gebe ich dir absolut Recht! Ein Auftritt, in einem Land in dem es nicht einmal veröffentlicht wird, reicht eben nicht. Ein Hinweis, was für ein Potenzial in dem Lied steckt, sieht man daran, dass der Song schon vor Monaten, weit vor VÖ, in vielen Radiosendern (SR3, Radio berlin 88...) in der Rotation lief und das der Song im Portfolio einer Firma steht, die Kaufhäuser mit Hintergrundmusik beliefert. Na ja, vielleicht tut sich noch was vor Weihnachten...
-
"Wrap your arms.." 350.000
"Eyes of a woman" 100.000
"I stand alone" 200.000
"My colouring.." 250.000
"A" 90.000 (Stand Oktober)verkaufte Exemplare in Schweden.
Antwort:
Keine Ahnung wie das jetzt gerechnet wird, früher gab's ja lediglich CD's, jetzt eben auch iTunes ....
Wenn "A" wirklich 90.000 verkauft hätte, wäre das ja schon DOPPEL-PLATIN, auf den Verkaufscharts für Schweden ( http://www.sverigetopplistan.se/) wurde bisher immer nur GOLD Status ausgewiesen, der aktuell bei 20.000 EXP. vergeben wird. Also irgendwas passt hier nicht zusammen.
-
Ich blicke da auch nicht richtig durch, zumal bei den vorherigen LPs die verkaufte Anzahl nicht mit den Auszeichnungen komplett übereinstimmt. ABER: Es gibt was schönes zu vermelden- "A" hat GOLD in Deutschland bekommen!! Info steht im Artikel ziemlich weit unten...
http://en.wikipedia.org/wiki/A…ha_F%C3%A4ltskog_album%29 -
habe am 23.12. auf der teletextseite 145 von vox gelesen,das agnetha und gary eine weitere zusammenarbeit nicht ausschließen.
das wäre doch großartig !
-
Das wäre wirklich schön.
Auch die Nachricht über Gold in Deutschland freut mich, so scheint sich ja die Veröffentlichung der Deluxe-Edition doch als richtig erwiesen zu haben.
-
Und dabei hatt mir das Lied am Anfang gar nicht gefallen als ich die Cd hörte:) dann schaute ich mir auf You Tube den Auftritt der beiden an.. bekam gleich GänseHAUT ALS Agnetha due Bühne betratt.. war einfach superschoen. Nach all den Jahren wieder auf der Bühne zu sehen. Gruss Toni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!