Beiträge von Kisses Of Fire

    Björn war immer ein Symphatieträger.. auch in den jungen Jahren und auch als er mit Agnetha zusammen gekommen sind waren sie ja das Traumpaar in Schweden.
    Dass Abba Bjoern immernoch die Abba Fahne nach oben trägt und ueberhaupt noch zu Shows fährt wenn er eingeladen wird ist eine Charaktersache. Wieviele Künstler haben richtig abgesahnt mit der Musik und danach waren sie einfach weg und nicht mehr für die Fans da? Auf Bjoern kann man zählen..auch Werbetechnisch:)

    Wollte mal nachfragen ob jemand weiss wenn das neue Live Album erscheint?
    habe mal ein Interview mit Benny im Netz gesehen.. der das Live Album im April angekündigt hatt.


    Gruss Toni

    Mir ist auch nicht aufgefallen dass sie nicht Live singt.. im gegenteil.. beim einsetzen der 2ten Strophe war die Stimme kurz weg (od nicht so laut) .. danach gabs gleich einen Schub und die Stimme war voll da.. für mich ein Zeichen dass sie Live gesungen hatt. Und noch was hab ich bemerkt , als Agnetha anfing zu singen und den sing satz Beenndete ..schüttelte Garry kurz den Kopf "mann die kann wircklich noch toll singen, unglaublich" schaut mal gut hin.. Wenn das jetzt alles Show ist na dann Bravo, toll gemacht:) Aber auch egal.. diese Performace von Gary & Agnetha ist für die Geschichtsbücher!

    Und dabei hatt mir das Lied am Anfang gar nicht gefallen als ich die Cd hörte:) dann schaute ich mir auf You Tube den Auftritt der beiden an.. bekam gleich GänseHAUT ALS Agnetha due Bühne betratt.. war einfach superschoen. Nach all den Jahren wieder auf der Bühne zu sehen. Gruss Toni

    Bei Agnetha könnte ich es mir noch vorstellen das nochmal ein Album kommen könnte.. aber nicht so schnell denke ich. Wenn wir Glück haben machen ABBA doch noch etwas zusammen zum 40ten Abba Jahr..das sollte ja glaube ich im April sein! Gesprochen wurde ja schon mal darüber, das ist ja schon mal was:) Gruss Toni