"When You Really Loved Someone" - 1. Single aus dem neuen Album

  • ich finde es auch schade, dass man agnetha in dem video "wyrls" digital dermaßen verjüngt hat.
    agnehta ist immer noch eine sehr schöne frau. wer ein paar unbearbeitete fotos von ihrem auftritt bei "skavlan" gesehen hat, wird sicher auch bemerkt haben, dass auch agnetha falten hat. falten gehören zum leben und machen ein gesicht doch nur interessanter. nach wie vor ist agnetha sehr attraktiv!! und ihre stimmt nach wie vor ein traum!

  • In Schweden ist WYRLS komischerweise gar nicht in die offiziellen Singlecharts eingestiegen, nur in den Downloadcharts ist sie auf #4. Anscheinend zählen die in Schweden nicht mit in die Singlecharts rein.


    In GB hat WYRLS leider einen Top 100 Einstieg verfehlt. Wenn man sich die Ergebnisse in ganz Europa so ansieht, können wir in Deutschland mit #71 für TOWLYN sogar noch recht zufrieden sein.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Zitat

    Original von ABBALive
    VÖ: 11.03.2013


    Quelle:


    http://www.amazon.com/gp/produ…TF8&qid=1362430556&sr=1-1


    Hallo, ich habe es der Regina von der Seite: http://www.abba-intermezzo.de am 28.3.2013 gemeldet:


    Auf amazon.de kann man die CD (1 Track Single) für derzeit 3,49 Euro vorbestellen. Liefertermin ist der 15. April.


    Hier der Link:
    http://www.amazon.de/When-You-…TF8&qid=1364723282&sr=1-2


    Gruß. Andreas

  • Hab ich auch bekommen und nochmal nachgefragt.Die Single wurde vom Hersteller noch vor Auslieferung gestrichen,es gibt sie nirgendwo legal zu erwerben.Im Grunde eine Single-CD mit einem Titel ohne Extras ist ohnehin Quatsch.Noch drei Wochen bis zum Album...

  • Hey,


    bin auch betroffen und kann es nicht nachvollziehen, was das nun wieder sein soll?


    Auf der Facebookseite oder Twitter wird verkündet, dass man aufgrund der Nachfrage eine CD-Single herausbringt und nun ist sie gestrichen? Oder gilt dies mal wieder nur für die deutschen Fans? Über Amazon UK konnte man, glaube ich zumindest, die Single gar nicht bestellen.


    War das nun ein Joke von Amazon Deutschland? Wir bieten die Single mal an, wenn nicht genügend BEstellungen kommen, dann rentiert sich nicht der Versand und dann streichen wir sie wieder? Oder gibt es nun gar keine Single, für niemanden? Bin etwas verwirrt...


    Vielleicht sollte ich mich doch in Facebook anmelden und dort nachhaken? Ob sich das rentiert?


    :confused:


    Martina

  • Laut Recherche gibt es die Single nicht und was die Ankündigung bei Amazon betraf,die sind wohl selber drauf reingefallen denn Amazon UK wußte von gar nix.Nicht einmal von einer Ankündigung.Was solls,noch drei Wochen...nur noch drei Wochen!

  • :mad:


    Ich bin ebenfalls verärgert. Da registriert man sich extra bei denen mit dem Lächeln auf dem Karton und bestellt noch eine Deluxe-Edition, um über die 20€-Grenze zu kommen und dann das...


    Mal sehen, ob der holländische Fanclub mir da weiterhelfen kann, das besagte Logistikunternehmen bekommt so schnell keinen neuen Auftrag von mir. Bin schon froh, dass ich das Album woanders vorbestellt habe, dann kann mir das da nicht auch noch passieren.

  • Zitat

    Original von Webmark
    Ich kann die Aufregung um diese Single nicht so ganz nachvollziehen, das Lied wird doch ohnehin auf dem Album vorhanden sein und ist doch zudem als MP3 erhältlich.


    Wozu also die Single?


    In Deutschland kann man das Lied leider nicht herunterladen und es gibt zahlreiche Fans, die sich gerne eine physische CD-Single von ihr in den Schrank gestellt hätten, da es von "The One Who Loves You Now" ja leider auch keine CD-Single gibt.


    Und verärgert bin ich, weil man das Produkt erst als Import ankündigt und viele Leute es bestellen, man sich aber dann hinstellt und sagt, tut uns leid, nicht mehr lieferbar.

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel


    In Deutschland kann man das Lied leider nicht herunterladen....


    Das Video zu "When You Really Loved Someone" kann man sich z.B. hier anschauen. -> http://www.universal-music.de/…-you-really-loved-someone


    Es gibt zahlreiche kostenlose Add-Ons für den Browser, mit deren Hilfe man so ein Video herunterladen kann.


    Wer das Ganze lieber als MP 3, also nur die Musik haben möchte, kann dies ebenfalls mit einem der angebotenen Add-Ons wie z.B. YouTube to MP3 machen.


    Von daher ist es meiner Ansicht nach unnötig sich dieses Lied als Single zu kaufen, zumal es ja ohnehin auf dem Album enthalten sein wird.



  • Hallo Markus,


    verstehe ich Dich richtig, dass Du hier dazu anregst, dass man sich den Song illegal beschaffen soll, wenn man die CD-Single nicht von AMAZON bekommt???? Denn das ist es doch wohl, oder sehe ich das falsch?


    Sich ein Video ansehen und die Musik zu hören ist eine Sache, aber sich das auf seinen PC herunterzuladen ist eine andere und illegal!

  • Für mich ist die Single auch eine Art Sammlerstück, deswegen wollte ich sie ja als physische CD haben, die ich auch in die Hände nehmen kann. Es ist schön zu hören, dass andere Anbieter sie sehr wohl liefern können und daher aus meiner Sicht auch verständlich, dass viele von amazon enttäuscht sind, da diese ihr Lieferversprechen nicht einlösen können.


    Ein Video einfach mal so mitzuschneiden, ... , man liest da viel drüber mit rechtlicher Grauzone, aber Fakt ist, den Künstler unterstützt man so nicht und weder er noch die Komponisten oder die Plattenfirma kommen zu ihrem Lohn für die Musik.


    Klar, das Lied kommt mit auf das Album und es gibt auch keine B-Seite auf der Single, aber das macht wohl dann auch den Unterschied zwischen großen Fans und Fans aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!