Die ABBA Pärchen

  • Hallo


    Ich habe auch für Benny und Frida gestimmt.


    Ich finde aber auch, das Agnetha und Benny zusammen "passen" würden, ohne Björn jetzt schlecht machen zu wollen. Wenn man Agnetha und Benny auf einigen Videos so nebeneinander sieht, ist es ein nettes "Paar" - rein optisch betrachtet natürlich.


    Gruß Michael

  • Ich habe für Agnetha und Björn gestimmt. Ich fand die schon immer das "Traumpaar" von ABBA. Mit ihren zwei süssen Kindern und den Fotos von Homestorys, fand ich die schon immer süss.

  • Für mich sind Agnetha und Björn auch DAS Traumpaar und zwar nicht nur von ABBA. Ich finde auch die Kinder total süß und es ist manchmal echt kaum zu glauben, dass das alles auseinander gebrochen ist, wirklich unheimlich schade und traurig :sad: . Das tut mir heute immer noch total leid...

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Ja, da muss ich dir Recht geben, wenn ich mir heute so die Bilder/Videos angucke, kann ich es auch nicht verstehen, dass die Pärchen auseinandergegangen sind, find ich total schade. :-(
    Auch heute würden sie rein optisch noch immer sehr gut zusammen passen..wenn man das so sagen kann..klingt etwas doof..aber das kann man so schlecht ausdrücken..(zumindest ich.. :-) )

  • Ich habe mich für Frida und Benny entschieden.Denn sie passten einfach wunderbar zusammen.Außerdem fand ich Benny immer irgendwie süßer. :giggles: Und er hat was von einem Teddybären.Richtig knuffig.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich hab mich für Agnetha und Björn entschieden.
    Warum? Mmmhhh.. schaut meinen Namen an! ;) Ich find einfach sie waren ein süßes Pärchen und ich finds cool wie sie sich kennen gelernt haben und ich mag die beiden total gern, sie erscheinen mir einfach sympathisch. ABBA als Ganzes natürlich auch!...

  • Mhh...das ist schon eine echt schwere Entscheidung!
    Einerseits Benn, mit seinem süßen, ründlichen Gesicht und seinem Teddybärblick und Frida, immer lustig, niedlich...aber andererseits Agnetha, die liebevolle Mutter (garnicht zu beschreiben) so hübsch, intelligent(...) und Björn, der einfach so schön zu ihr passt!
    Ich hab für Aggy und Björn gestimmt! Ich finde ihre beiden Kinder voll süß (okay...sind schon älter als ich...) und ich finde es voll cool, dass Agnetha so oft in den Interviews betont hat, wie wichtig die Familie ihr ist usw.!
    Frida und Benny haben aber auch immer gut zueinander gepasst!

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Wer ist euer lieblings ABBA Pärchen?


    Wer? Warum? Wieso? Weshalb?
    Freue mich auf Antworten!!!


    Björn & Benny...
    :giggles:

  • Ich finde, Björn und Benny sehen mittlerweile eher wie Brüder aus, aber als Ehepaar machen die sich sicherlich auch gut. Wer darf denn da das Kleid tragen??

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Zitat

    Original von turnthestone
    Ich finde, Björn und Benny sehen mittlerweile eher wie Brüder aus, aber als Ehepaar machen die sich sicherlich auch gut. Wer darf denn da das Kleid tragen??


    Björn wirkte früher femininer als Benny. Mhm...ich schlag'
    vor, Stikkan Anderson zieht den Minirock über!
    :-D


    die eva

  • Also ich hab mich auch für Agnetha und Björn entschieden weil sie für mich schon immer DAS paar waren!!!!!!!!
    ich finde sie passen super zusammen :-D
    anni-frid und benny passen zwar auc gut zusammen aber ich mag anni-frid nicht besonders...

  • Hi an alle!


    Also ich stimme aufjedenfall für FRIDA und BENNY(waren absolut ein süsses Pärchen! Meine beiden Favoriten, seit dem ich ABBA kenne!
    Aber Agnetha und Björn finde ich natütürlich auch toll.

  • Ich entscheide mich für....beide Pärchen, denn ich fand sie beide klasse.Jedes hat auf seine eigene Art zusammengepaßt: Benny, der Teddybär, und Frida, die herbe Schönheit mit der tollen Stimme. Und Björn, meine erste grosse Liebe :-D , und Agnetha, die grosse kühle blonde Schwedin,. Ich möchte einfach keinem Paar den Vorzug geben, den gerade diese ZUsammenstellung war etwas ganz besonderes.
    LG JANA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!