Jubiläumsgala - Eurovision ... bitte lesen

• Hallo Leute,
    am Samstag den 22. Oktober kommt eine Jubiläumsgala. In meiner Zeitschrift steht folgendes geschrieben.
    Zum 50. Jahrestag des Grand Prix bestimmen Fans unter 18 Gewinnerliedern den Hit des Wettbebers. Zur Wahl stehen ABBA, Johnny Lodan usw.
    Weiss hier jemand ob da jeder mitmachen kann .... und wie kann man mitmachen ... wer weiss mehr darüber??????? :???:

so long

• Hallo swedengirl,

davon habe ich auch auf ABBAs Hauptseite gelesen. Es gibt eine Webseite anzuklicken, aber richtig weitergekommen bin ich auch nicht.
    Das Topic stammt vom 20.5.2005, und ich glaube, das Voting ist schon abgeschlossen.

Dein Hinweis ist aber sehr interessant. Ich glaube der Sender WDR überträgt die Sendung an diesem Tag live um 20.15 aus Kopenhagen. http://www.wdr.de/epg/download/dl/43wdr-fs.txt.

:)

• Laut meiner TV-Zeitung zeigt der WDR um 20.15h "Tour d'Eurovision"-Der ultimative GrandPrix-Report und um 21.00h live die Jubiläumsshow.
    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen...und bin natürlich gespannt wer gewinnt(*Hoff*) :)

• Es ging ma ma das Gerücht um, dass die 3 als BBA zu dem Festival kommen. Ist das noch aktuell oder wird leider nix draus?

• Zitat von "Fridafanforever"

Es ging ma ma das Gerücht um, dass die 3 als BBA zu dem Festival kommen. Ist das noch aktuell oder wird leider nix draus?

Ich könnt mir vorstellen, dass B & B noch mal einen kleinen Gruß per Videoeinspielung sagen werden :smile: .

Gruß :)

• Jo ich hab mich da auch beteiligt :)
    Aber ich muss gestehen dass ich Celine Dion auch viele Punkte gegeben hab... *bitte nicht hauen* :giggles:

• Hab auch gerade mitgevotet. Und was habe ich dabei großartiges gesehen? ABBA sind ja auf Platz1 (14421 Punkte)! Gefolgt von Celine Dion, aber mit einem Abstand von 1779 Punkten.
    So long, Ina

• Jetzt mal ehrlich wer sollte denn außer ABBA gewinnen? ABBA sind doch so ziemlich die einziegen die eine Große Karriere nach dem Grand Prix hatten und heute haben sie noch den größten. Als auch nicht ABBA fan würde ich glauben dass sie gewinnen :giggles:

• Mein Favourit sind auch ABBA, wobei ich auch sagen muss, dass das, was Celine Dion alles gemacht hat ebenfalls sehr gut ist, sie hat dn zweiten Platz verdient. Aber nur den zweiten ;)

• Ja Celine Dion ist super, aber wenn die Menschen Grand Prix hören dann denken doch wohl die meisten an ABBA, nur wenn sie Titanic hören denken sie an Celine Dion :D

• Swedengirl erklärt

"Ich habe ABBA 10 Punkte gegeben und den anderen alles 1 Punkt".

Erwin

Genau dieser Strategie bin ich nun auch gefolgt. mrgreen

• Ich auch!

I'm sorry, dass ich den Thread oben doppelt gepostet hab, er wurde schon geschlossen.

When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!