Dann haben die das also wirklich nicht gesagt...hätte ich das geahnt-ich hätte nach einer halben Stunde umgeschaltet.Das war einfach nur nervig!
Und TH....also,ich hab für ALLES Verständnis aber wer die mit den Beatles vergleicht..................Waaaaaaaaaahhhhhh!! :mad: :mad: :mad:
Da krieg ich nen Herzinfarkt...!!
Beiträge von 2hearts
-
-
Ich hab mich auch durch die Sendung...naja...gequält!
Um ebenfalls dann nicht zu erfahren wer nun überhaupt gewonnen hat!!
Was war das denn?????????????Haben die das echt nicht gesagt oder war ich grad auf dem Klo?? :giggles: -
Zitat
Wirklich eine Frechheit, zu behaupten, dass das nur deswegen ein Welthit war...
Aber echt,vor allem in den USA-wo die sich ja sooooo für europäische Königshäuser interessieren...
-
Ich hab auch brav gevoted!!
-
Ich auch,das ist einfach ein Ohrwurm!
-
Ich werde ihn auch vermissen.
War echt traurig als ich die Nachricht im Radio hörte...man wußte zwar das er schwerkrank war,aber man verdrängt es ja.
Man ist mit ihn aufgewachsen und er gehörte immer zum TV-Programm dazu!
Schon traurig wie die "Großen"nach und nach gehen müssen... -
Ohhhhhh,da flitze ich morgen aber gleich los!!!!
Das sieht ja echt gut aus... :smile: -
Die Songs von Dschinghis Khan,Joy Fleming,Texas Lightning,Katja Ebstein-ich finde alle klasse,hab mich nun aber für Mary Roos entschieden weil ich den Song einfach klasse finde und den sehr gerne mitgröle... :giggles:
-
Hilfe!!Da brauch ich echt Bedenkzeit-da sind so viele die ich klasse finde!!
-
Da kann man doch mal echt gespannt sein was da zu sehen gibt! :wink: :mrgreen:
-
Ich habs bisher noch nicht gehört... :wink:
-
Die Punktevergabe vermiss ich auch....klar,es geht schneller,aber es geht doch nichts über die Spannung wer "one point" kriegt! :giggles:
-
Aber echt!Da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht...hab mich gestern total auf den ESC gefreut aber hinterher hatte ich zum erstenmal in meinem Leben das Verlangen danach meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen!
Hilfe,was war denn das???Spaß soll es machen,okay-aber gewinnen??Ich hab so das Gefühl als hätten die Menschen gedacht:Komm,lass uns die mal wählen-mal sehen was dann passiert... :???: Traurig...Texas Lightning waren einfach super,tolle Performance-ich liebe den Song und werde ihn immer lieben.
Da wraen aber wieder einige lustige & schräge Sachen dabei....amüsant ist es immer und die Show im ganzen war klasse.Nur die Sieger... :shock:
-
Oha!!Die Bilder hab ich auch noch nicht gesehen,Frida sieht echt toll aus und auch mir gefällt die Haarfarbe auch viel besser!
-
Hey cool,Danke für die Info!
Zur Not schaut mal am Bahnhof,da gibt es eigentlich immer alles an Heften was es gibt... -
Ich finde das mit der Mail auch super! :great:
ZitatWir sind selbst sehr überrascht über die große Resonanz zu dieser Sendung und haben festgestellt, dass es viel mehr "ABBA Experten" unter unseren Zuschauern gibt, als wir angenommen hätten.
Bei dem Satz hab ich mich allerdings gefragt wieviele Mails die wohl bekommen haben! -
Ahhhhh,Sch...!!Vergessen!! :oops: :cry:
-
Nicht viel eigentlich,mehr zu ABBA selber,aber das war in anderen Chart-Shows glaube ich auch schon zu sehen.
Am Anfang sah man nur manche grübeln von wem denn das Lied stammt... -
Zitat
Schönes Haar ist dir gegeben, laß es leben mit ..... Quark....
Richtig hieß das aber:Fettig Haar ist Dir gegeben lass es kleben mit....Quarrrrk!!Ich fand die Sendung lustig wie meistens.Ist jedenfalls im Vergleich zur Super RTL Sendung auf Grimme-Preis-Niveau,hihihi
-
Es kann ja nur besser werden.... :giggles:
Ist aber eine tolle Uhrzeit,Montags 11.30h??? :???: