Beiträge von swedengirl

    Hallo Leute,
    am Samstag den 22. Oktober kommt eine Jubiläumsgala. In meiner Zeitschrift steht folgendes geschrieben.
    Zum 50. Jahrestag des Grand Prix bestimmen Fans unter 18 Gewinnerliedern den Hit des Wettbebers. Zur Wahl stehen ABBA, Johnny Lodan usw.
    Weiss hier jemand ob da jeder mitmachen kann .... und wie kann man mitmachen ... wer weiss mehr darüber??????? :???:


    so long

    Hallo zusammen,
    ja wo gibt es den die englische Version " Time"? :???:
    Davon habe ich ja noch nie gehört.


    so long

    Hallo zusammen,


    natürlich habe ich mir gestern den Auftritt von Frida angesehen. Das kann man sich als ABBA-Fan doch nicht entgehen lassen.
    Ich fand es auch ganz toll Frida mal wieder zu sehen und zu hören, obwohl ja Agnetha mein Favorit von den vieren ist.
    Auch ich habe mich schwer gewundert, dass noch niemand etwas darüber geschrieben hat, hier.
    Sind denn alle anderen so enttäuscht von dem Auftritt????


    so long

    The Sun Will Shine Again


    Inside my mind
    The world is watching over
    My every move,
    Still I am here alone.
    Uncried tears
    They will only fuel my fears -
    Now, it seems they're falling
    And I feel release .......... An inner peace
    And realise
    The sun will shine again.


    Though this time
    Feels like its never ending
    Time will help and heal,
    These moments will pass.
    So raise your head, and take up your heart
    Hold it closely to you
    And the tears and pain will fall away
    Like blossom snow
    You will know
    That you can be your own best friend
    The sun will shine again.


    Only you can know
    How unravelled you'd become
    Hold on tight
    And let it go.......
    The sun will shine again.


    Gesang: Frida
    Piano: Jon Lord
    Gitarre: Paul Shigihara
    Bass: Urs Fuchs
    Percussion: Mario Argandona
    Streicher: The Cologne String Ensemble / Albert Jung

    Hi zusammen,
    ja das war doch wirklich toll :giggles: ....ich bin total begeistert.... :D
    Das Video von When You Walk In The Room finde ich total stark, da kommt richtig rüber das ihr dieser Song viel Spass gemacht hat, ganz toll :D .
    Und diesen Kuss finde ich auch nicht mehr so schlimm ( gut das uns SAT1 da etwas vorgewarnt hat). Aber lang ist der Kuss, hat den beiden wohl Spass gemacht :smile: .
    Die Übersetzung fand ich nicht so toll, mit Untertitel hätte es mir besser gefallen.
    Ja, so richtig locker hat Agnetha gewirkt, ich hätte noch Stundenlang weiter gucken können, doch plötzlich war schon ENDE :cry:


    ganz toll.....danke Agnetha


    P.S.: ich finde auch das sie ein tolles Lachen hat :giggles:

    ja der Tietel heisst P&B. Ist auch von Agnetha, das kann man hören. Ist wohl kurz nach der ABBA-Zeit aufgenommen, denke ich.




    so long

    Hallo Leute :D


    ich habe heute zum ersten mal das Lied P&B gehört. :)
    Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Ist das Filmmusik oder ähnliches?


    so long 8)