![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich fand ihn unterhaltsam und gut gelungen, nach dem Musical. Auch die Schauspieler fand ich gut. Das Gesungene muss man einfach so stehen lassen. Sie haben Ihr bestes gegeben, gut interpretiert und nie behauptet, sie könnten Singen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (21. Mai 2017, 18:58)
...und seitdem versucht man krampfhaft, dieses MAMMA-MIA-MUSICAL-Geldschwein am Leben zu erhalten und auszuschlachten.....WAS HAT DAS BITTE SCHÖN NOCH ALLES MIT ABBA ZU TUN ????
Aber, wenn es jetzt so weitergeht, wird man die Musik nicht mehr mit ABBA in Verbindung bringen sondern mit "Mamma mia"... Und das Verändert das Bild.
Wir (ICH) wollen unsere 4 mit ABBA in die Zukunft weitertragen und unseren Enkel und Urenkeln weiter die Erfolgsgeschichte und die genialen Songs ins nächste Jahrhundert vermitteln. Sie sollen wissen, aus welchen 4 wunderbaren Künstlern eine Karriere entstand, wie sie nie mehr passieren wird. Eine Musik, die noch in 100 Jahren Erfolg haben wird. Sie sollen Unvergessen bleiben.
Wenn jetzt immer mehr Klamauk und andere Künstler diese Lieder singen, dann haben wir Angst, das bald keiner mehr weiß, wer ABBA wirklich war!
Das wollen wir erhalten!!!
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt
Für mich ist es einfach unerträglich das Meryl Streep und Pierce Brosnan ABBA Songs singen.
Der Gesang von Agnetha und Frida wird da aus meiner Sicht missbraucht.
Auch wenn dadurch millionen und abermillionen ABBA Gold CDs mehr verkauft werden, wirkt das ganze für mich sehr befremdlich und schmierig.
Sorry Björn und Benny :-(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (21. Mai 2017, 22:18)