Über eine etwas differenziertere und wie ich finde sehr schön gemachte Analyse von Harmonien in ABBA Songs bin ich hier gestolpert:
-
-
Diese fünf Minuten sollte man sich wirklich ansehen - ich finde auch, es ist eine gute Analyse der Vocals und auch erstaunlich gut gesungen. Denn dieser Titel ist vom Gesang her nicht einfach und komplex arrangiert.
Pet
-
Dereck Reacts hat "Agnethas Dance your pain away" besprochen. (6) Agnetha Fältskog Reaction Dance Your Pain Away (EPIC DANCE BANGER!) | Dereck Reacts - YouTube
-
"Bananas through the door and out off my windows ...... "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
THEY‘RE BACK, THEY‘RE BACK 🤣🤣🤣
Dereck ist auch völlig aus dem Häuschen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesen total nervenden Dereck erspare ich mir lieber.
-
Mir gefällt was der Dereck macht, ich schau ihm gerne zu ich finde auch er hat Ahnung von Musik. Hatte mir neulich mal seine Reaktion auf ein Lied von Dalida angeschaut ( hätte nie gedacht das er sich mit solchen Song befasst ).
-
Dereck nimmt sich diesmal Teile von ABBA Undeleted vor und ich muss euch nicht sagen, dass er auch hin und weg ist von den beiden Top Songs, welche bis jetzt unveröffentlich waren:
Just A Notion und Just Like That
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist eine grosse Vorfreude bei mir, dass jetzt endlich nach über 40 Jahren mindestens Just A Notion veröffentlicht wird.
-
Mehr als 30 Sekunden ertrage ich diesen Typ nicht!
-
Mehr als 30 Sekunden ertrage ich diesen Typ nicht!
-
Dereck hat diesmal einen alten Song "entdeckt".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!