ALYONA YARUSHINA - Die Faszination einer Stimme - Wie eine Youtuberin Superstars wie die Madonna's und Cher's dieser Welt an die Wand singt

  • Bekomme jedesmal Gänsehaut bei Wind of Change! :thumbup:


    Natürlich ist die Aufnahme der Scorpions legendär und untrennbar mit den damaligen politischen Ereignissen verbunden, aber genau deshalb ist der Song für mich auch immer ein politisches Lied - und so verkörpert er für mich auch die Hoffnung im Jetzt, dass es wieder einen Wind of Change geben mag - ausgelöst von tapferen Menschen in der Ukraine und in Russland..... wir brauchen dringend einen Wind of Change!!!!


    Auch wenn die Scorpions damit für immer unerreicht bleiben werden, so ist doch Alyonas Version richtig stark :thumbup:

  • Alyona hat sich wieder einmal einer Herausforderung gestellt und das ziemlich gekonnt.

    Zumindest ist das meine Meinung. Es mit vier Frauen aufzunehmen, wovon Frontsängerin Michael Steel eine sehr markante Stimme hat,
    ist schon ein Wagnis.


    Eine mir noch bekannte Cover-Version von Atomic Kitten - Eternal Flame reicht meiner Meinung nach bei Weitem nicht an Alyonas Version heran.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es freut mich, dass wir über Alyonas Leistung mal wieder gleicher Meinung sind.

    Dennoch scheint ihre Karriere leider nicht über eine talentierte You­tu­be­rin hinauszugehen oder legt sie vielleicht gar keinen Wert auf Eigenständigkeit?


    Eigentlich sollte es doch in ihrem Fall kein Problem sein einen Plattenvertrag zu bekommen.

    Für viele Künstler ist es nach Abschluss eines Plattenvertrages mit der Eigenständigkeit vorbei.

    Wie es sich bei Alyona verhält, weiß ich leider nicht.

    Immerhin hat sie Verträge mit den führenden Vertriebsunternehmen, wie z.B. Amazon, iTunes und Spotify.


    Ich denke, dass Scotty diesbezüglich mehr berichten kann.

  • Ich denke, dass Scotty diesbezüglich mehr berichten kann.

    Gerne...


    Alyona verfügt über die Jahre über sehr viele Verbindungen in der Szene, sowohl was Musikproduzenten als auch andere Künstler betrifft und hatte schon mehrfach die Möglichkeit zum Abschluss eines Plattenvertrages bei verschiedenen Labels


    Aber Kermit hat dies hier schon sehr treffend ausgedrückt : Mit einer solchen Entscheidung müsste Alyona auch einen Teil ihrer Eigenständigkeit abgeben


    Alyona ist eine überzeugte Autodidaktin und für sie ist gelebte Individualität eine Lebensmaxime. .....Finanzielle Gegebenheiten sind zwar schon sehr wichtig, für Alyona aber vor allem für das Realisieren eigener Projekte, und da ist das Korsett eines Plattenvertrages aus diversen Gründen eben ein zweischneidiges Schwert.


    Alyona lebt, soweit ich es beurteilen kann, ein zufriedenes Leben. Sie lebt in einer intakten Familie, sie tut das was ihr am meisten Spaß macht, sie hat ein eigenes kleines Studio, in dem sie sich "austoben" kann und sie leidet auch keine finanzielle Not und erhält ihre Anerkennung als Künstlerin.


    An dem Projekt "Eigenes Songmaterial" arbeitet sie schon eine geraume Zeit und ich schätze, dieses Projekt wird, in welcher Form auch immer, in naher bis mittelfristiger Zukunft auch von ihr realisiert.....Sie absolviert auch immer wieder Live-Auftritte...


    Inwieweit die momentane politische Lage und das "Bashing" gegen russische Künstler sie mittelfristig beeinflusst, muss abgewartet werden......So waren bspw. in einigen Monaten einige Auftritte in England geplant. Inwieweit diese realisiert werden können, steht momentan in den Sternen und muss abgewartet werden.

  • Vielen Dank, Scotty!

    Hier ist Alyona mit ihrem neuen Cover, welches sie selbstverständlich pünktlich bereits am Sonntag hochgeladen hat.
    Mir gefällt auch diese Aufnahme gut:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonntag ist Alyona - Tag. :)
    Hier ist ein neues Cover von ihr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diesmal wieder etwas zum Zuhören:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Alyona geht es heute wieder ganz schön laut zu.
    Ihren Drummer kann sie durch A-Yeon ersetzen. Die bringt wenigstens nicht den ganzen Schrottplatz zum Trommeln mit. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mag es Alyona auch wieder etwas lauter:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor einem Jahr coverte sie auch schon mal Van Halen: Why Can't This Be Love - Van Halen (Alyona cover)

  • Freddie Mercury hat mich eher genervt, als dass mir sein Gesang gefallen hätte.
    Alyona meldet sich nun mit einer Cover-Version von "I Want It All", die ich mir schon mehrmals angehört habe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Slipping Through My Fingers - ABBA (Alyona)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!