Was hört ihr gerade?

  • OMG, ich wußte gar nicht, dass der Gabalier in Deutschland auch schon bekannt ist??? :shock: Dachte, der treibt nur bei uns sein Unwesen :rofl: Kommt übrigens aus meinem südlichen Nachbarbundesland :smile:

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Ich war letztes Jahr auf seinem Konzert in Villingen in Würtemmberg, in meiner Nähe eher.
    Die Frauen stehen total auf ihn :))
    Viele Frauen zogen sich ein Dirndl an,
    aber viele Frauen zogen ihn auch mit ihren Blicken aus!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Man muss aber auch dazu sagen,
    er sieht echt schnucke aus!! Wie er so tanzt und grinst..


    Hier auch mein Foto von mir und ihm.
    Schnucki Schnucki *hrhrrhrhhrhrhrhrrr*!!

  • Aww, das Foto is aber wirklich süss :-D Er ist zwar auch nicht mein Fall aber er scheint irgendwas zu haben, sonst würden die Frauen nicht alle so auf ihn fliegen. :-D


    Und damit ich auch was zum Thema beitrage - Ich höre gerade "Ghost" von Ingrid Michaelson.

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • JOar, nett ist er auf alle Fälle.
    Allerdings, um sich anzustellen, bedarf es wahnsinnig Geduld und Durchsetzungsvermögen.
    Ich hab selten so eine anstrengende Autogrammstunde erlebt!
    Da gibts Frauen, die ham da wirklich eine an der Klatsche!! :lol:
    Ich weiß immer noch nicht, wieso ich mir überhaupt dieses Rotweiß-karierte Rotztuch dort gekauft habe!! :rofl:
    War in diesem Moment wohl auch von seiner Schönheit geblendet!!! :rofl: :rofl:

  • "rotweiß-kariertes Rotztuch" :rofl:
    Aber hey, du musst dich überhaupt nicht rechtferigen, wenn ich dran denke, was ich schon alles angestellt hab, um Stars zu treffen... :eek: :rofl:
    Aber du hast schon recht, manche Leute flippen dermaßen aus, das ist nicht normal... :shock:

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Oh Gott, peinlich, ich hätt nix sagen sollen :lol:
    Naja, ich hab z.B. Shania Twain einige Male getroffen, Gillian Anderson 2x (die Schauspielerin aus The X-Files/Akte X), Chely Wright (amerikanische Country/Folk Sängerin - bei uns eher nicht bekannt) und Jill Hennessy (kennst du die Serie "Crossing Jordan"?). Letztere hab ich aber mehr oder weniger zufällig vor zwei Jahren in Kanada getroffen :)


    Und sonst noch einige österreichische und deutsche B-Promis ;)) Das war aber meistens bei irgendwelchen Veranstaltungen in Wien, also ich hatte es nicht unbedingt darauf angelegt ;)

    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

  • Ich hoffe, du bringst mich nicht um wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass ich auch mit Shania auf der Bühne gesungen hab... :love: (packe es nach mittlerweile 8 Jahren selber noch nicht...)


    Ach ja, hier ein Foto von Jill und mir (ich hab auch eins mit Shania aber da müsste ich die CD suchen, auf der's gebrannt ist und dazu bin ich jetzt zu faul ;) Außerdem seh ich darauf mehr als Scheisse aus, das will ich niemandem antun! :shock: LOL )


    [SIZE=2]"I say what I think 'cause it's more economic than drugs or a drink." [/SIZE]
    [SIZE=2]-Sara Bareilles / Sweet As Whole [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Vanessa ()

  • ......... ich höre gerade die CD BÄSTA von den Hootenanny Singers ..... es läuft der Song "Fafängans Marknad"


    Hin und wieder ist es himmlisch Songs aus der Pre-ABBA Zeit zu lauschen, ob Agnetha solo, Frida solo, Benny & Björn, oder deren Gruppen Hootenanny Singers und Hep Stars


    VG vom Cassandrafan

  • Dann möchte ich meine musikalischen Vorlieben auch mal vorstellen.


    An 1. Stelle und noch vor Benny Andersson und ABBA, kommt für mich Neil Diamond von dem ich sämtliche bislang veröffentlichten Werke besitze. Daneben höre ich noch ganz gerne Mark Knopfler (Dire Straits) und das war's auch schon im wesentlichen was den Pop/Rock/Folk/Musical-Bereich anbelangt.


    Weiteres Interesse besteht auch an Klassik, wobei mich hier insbesondere die sinfonischen Werke von Josef Haydn, aber auch die von Gustav Mahler interessieren.


    Ansonsten höre ich auch hin und wieder Jazz, ohne dabei aber spezielle Vorlieben zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!