Beiträge von Huschdeguzel85

    Hey hey Maruca.


    Ich sehe, du bist sehr aktiv. Ich freue mich immer hier zu sein und neue Leute zu treffen.
    Es freut mich, das du all das erleben darfst. :-)


    Ich hatte Görel mal eine Email geschickt - aber es kam nie eine Antwort zurück...
    und dann wollte ich nicht mehr nerven. lach.

    Guten Morgen ihr Lieben.


    Ja Stockholm - dafür bin ich bekannt, wenn auch selten da. Immer auf den Punkt gebracht. *lach.


    Ja stimmt schon, Björn macht das hauptsächlich. Zumal er das auch war, der sie für dieses Tyrol wirklich alle auf die Bühne
    zusammengebracht hat... :)


    Das mit dem "keinen Sinn" wenn das Lied nicht gut wäre:
    Mal abgesehen davon, das die Männer zu perfekt sind, als das sie uns keinen Kracher präsentieren würden,
    so denke ich, das es vielen tatsächlich eher darum geht, das sie zu viert noch einmal etwas machen,
    was ihnen Spaß macht. Ungezwungen. Ganz gleich, ob sies wirklich für sich selbst machen - oder auch ein bisschen für
    Uns. :whistling: :rolleyes:


    Das mit dem Gerücht mit dem Album habe ich noch nicht gelesen.
    Dazu fällt mir ein - das manche halt den Hals nicht voll bekommen.
    Da ja alle viele Jahre gesagt haben - es wird kein Comeback geben, sind doch 2 absolut neue Tracks
    der wahre Himmel. Das ist wieder so wie im richtigen Leben.


    Gibste ihnen die Hand- reißen sie dir den Arm ab.


    Ich hoffe, das ihnen das, was sie sich vorstellen und wünschen, auch so abgeht...ich für meinen Teil freue mich
    wahnsinnig auf die 2 Titel. ^^ ^^

    Liebe Abba Gemeinde.


    Wie schon im andren Thread geschrieben - ich freue mich rießig über das musikalische Comeback.


    Das sie einen bzw. 2 neue Titel aufnehmen würden - damit haben wir ja langsam nicht mehr mit gerechnet,
    35 Jahre ist schon sehr viel Zeit.
    Doch ein Traum wurde wahr, sie tun es nochmal.


    Jetzt würde mich interessieren, was ihr so sagt:


    A)
    Ich habe schon große Erwartungen in die neuen Songs,


    oder


    B)
    Egal - hauptsache Abba!


    Ich tendiere eher zu Antwort B. Hauptsache ABBA sind gemeinsam zurück.
    Nicht einer, nicht zwei, sondern alle vier.
    ABer: Ich denke, das Benny und Björn immer noch diesen Perfektionismus besitzen,
    etwas schlechtes nicht in die Welt raus zu schicken...ich denke, es ist wieder etwas, was mindestens 50 Jahre tanzbar
    sein wird. :lol:


    Eure Meinungen würden mich mal interessieren. :-*

    So Leute....ich bin jetzt 32 Jahre alt und die Pause war nun lange genug...


    Zeit, das die junge Generation auch noch was von unsren 4 Abba´s hat, ich bin noch ganz aus dem Häuschen...


    Ich hatte letzte Nacht scheinbar vor Freude nen Traum,


    Abba war in einem Saal und wollte den neuen Song performen...und dann kam eine Scene die hat mich an die Japan Tour erinnert,...
    denn plötzlich schrien alle wie verrückt:


    WE WANT ABBA, WE WANT ABBA, WE WANT ABBA...selbst draußen vor der Halle noch..
    ein gigantischer Chor!!!!


    Ich hab schon soviele Comebacks gesehen, aber keiner hatte dieses Ausmaß, wie das von ABBA....


    Das muss für ABBA ein unsagbares Gefühl sein, aber noch viel mehr...wenns losgeht und sie das neue Lied präsentieren dürfen.


    Ich schätze, das wird sooo geil geil geil geil geil... :thumbsup: :lol: :lol: :D :D 8) 8)

    Was du so alles weißt Golliwog. ;) :)
    Aber wenn das stimmen sollte, sei es ihr gegönnt.


    Möchte wie immer Cassandrafan rechtgeben. Ein Anlass wäre es natürlich gewesen, wären alle gekommen,
    schließlich profitieren sie ja auch bis zum Lebensende von uns Fans, und einen passenderen Anlass gibt es kaum, als das 40jährige.
    Naja, vielleicht beim 50jährigen. :lol:


    Wir erwarten ja schließlich schon nichts neues mehr... (Naja, auch wenn die Hoffnung ja zuletzt stirbt.....) :lol: :lol:

    Weshalb auch immer sie nicht vor Ort war, nur weil sie 2013 präsenter denn je war, heißt das ja nicht, das sie zwingend hätte kommen müssen, auch wenn der Anlass ein sehr wichtiger ihrer Karriere ist/war.


    Es ist ein schwacher Trost, aber man sollte froh sein, das überhaupt tatsächlich einer der Members erschienen ist.
    Denn wenn ich ehrlich sein soll, mit Frida habe ich am wenigsten vor Ort gerechnet....
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Das habe ich eben vergessen bei den Links einzufügen.


    Morgen gibt es auf MDR Thüringen - das Radio eine Sendung über ABBA von 19.00 - 23.00 Uhr.


    Unter anderem wird es da ein Interview mit Fritz Rau geben und folgendes steht noch dabei:


    "..Und der Clou: In der Sendung gibt es tolle Preise zu gewinnen. Das
    vor kurzem veröffentlichte "Offizielle ABBA Buch" mit bislang
    unveröffentlichten Fotos und ein CD/DVD "ABBA Waterloo Deluxe Album" mit
    vielen unbekannteren ABBA-Songs und Filmausschnitten rund um den
    Welthit "Waterloo". Alles zum Jubiläum in den MDR Musikgeschichten um 19 Uhr" :-)


    Könnt das über den Radio-Player der MDR-Seite hören.


    http://www.mdr.de/mdr-thueringen/sendungen/artikel43208.html :thumbsup: :thumbsup:

    Hallöchen Leutchen.


    Hier könnte ihr das Buch ABBA Backstage gewinnen. 10 Fragen müsst ihr beantworten. Sind nicht schwer.


    https://www.ndr.de/unterhaltung/raten_wissen/quiz2361.html


    Ansonsten gibts heute folgende Sendungen/Radiotermine:


    https://www.ndr.de/903/programm/abba249.html (NDR 9,3 / "Zu hören sind Björn und Agnetha, die damals zu Gast beim NDR waren und ihre eigenen Musiktitel auf Deutsch kommentiert haben." / Ausschnitte aus Live Konzerten von drei Kontinenten usw...)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    WDR "Flimmerkiste". Von 17.25 - 19.00 Uhr


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    MDR Fernsehen, "DAMALS WARS" u.a. mit ABBA um 20.15Uhr


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________



    Morgen:


    ABBA - Legende Agnetha - SRF Fernsehen um 11.15 - 12.15 Uhr


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Huhu.


    Achsooo..ich dachte, er meint vielleicht die Millenium CD :)


    Findest du das teuer? Das ist doch irgendwie der Maxi-CD Preis von heute...also für andere im Handel zahlt man mittlerweile etwas über 5 oder 6 Euronen, da finde ich das, als Abba Rarität noch recht gut gehalten. :)


    Ich brauchs aber auch nicht.. :lol: :lol:


    Watterrrrlloooo *sing...* *Hüftschwung kreis*
    8) 8)