The Visitors (Deluxe-Edition) im April

  • Zitat

    Original von Abbafan Daniel


    Laut Internet hat Karin Glenmark mal gesagt, sie könne sich auch an eine Version von "Another You Another Me" erinnern, die Agnetha als Demo gesungen haben soll.
    Außerdem habe ich in einem anderen Beitrag auch schonmal erwähnt, dass sich ein Nutzer auf Youtube damit rüstet, eine Version von Nobody's Side zu besitzen, in der sowohl Agnetha als auch Frida singen. Das halte ich allerdings für ein Gerücht, denn dort wurde auch behauptet, es exisitere ein Promovideo zu "I Am The City." Das klang mir dann irgendwann zu abenteuerlich... :giggles:



    Laut Benny hat er mit Björn den Song "Another you, Another me" extra für Karin Glenmark geschrieben, damiit sie zeigen kann, was für ein Vocal-Range sie hat. Also kann es keine Aufnahme mit Agnetha davon geben....zumal ja auch nur Karin Glenmark daran erinnert...

  • Zitat

    Original von Stockholm
    Wißt ihr was,
    vielleicht erscheint ja unser langersehnter Song " Just like that " auf der DELUXE CD / DVD " Abba-The Singles "
    ich hatte diesen ABBA Song von ABBA auch schon bei SR 1 Radio gehört und war sehr verwundert darüber. Ist aber schon einige Jahre her, eventuell hat der Radiosender aus Undeleaded einen " kompletten " Song daraus geschnitten????
    ICH gebe die Hoffnung nicht auf.


    Ich hatte die Hoffnung auch...zumindestens das es eine DELUXE CD/ DVD von THE SINGLES geben würde, aber nach dem auf der VISITORS DELUXE schon "The day..".und "Under attack" und sogar "I am the city" enthalten sind, wird das wohl nix...

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe mir nun auch schon einmal das neue Demo-Medley angehört und es ist wirklich spannend nachzuvollziehen, wie sich der Song entwickelt hat. Was mich nur gewundert hat: Die Version, die später als "Ali ABBA" in den 80gern im Radio ausgestrahlt wurde, also die, auf der das Schlagzeug und der "Gesang" von Ola Brunkert zu hören sind, ist anscheinend gar nicht mit dabei. Oder habe ich da irgend was überhört?


    Ach, ja.. Falls jemand das Medley noch nicht gehört hat, es hat sich inzwischen überall im Netz verbreitet. Leicht auch auf Youtube zu finden.


    Grüße
    ABBAndy

    "Es ist nur eine Pause, aber wie lange die Pause werden sollte, das wissen wir nicht."
    Björn Ulvaeus, 1984

  • Helli Melli! :)


    Ich hoffe, es waren Tränen der Freude und nicht der Enttäuschung.


    Denn die bleibt bei allem Pro und Contra, was ich mit Interesse hier glesen habe.


    Natürlich kann man der Meinung von Teleny sein, was den Kultstaus von "Just like that" angeht.


    Ich bin trotzdem der Meinung, daß dies ein so schönes Lied ist, das muss einfach noch in einer Final Version erscheinen.


    Was die angeliche Veröffentlichung des Songs in der chwedischen Version von "CHESS" angeht, kann man das nun nicht ganz unkommentiert stehen lassen. Schließlich wurden da nur einige Teile der Strophen verwendet.


    Wenn man so will ist die "Gemini"- Version die einzig veröffentlichte. Schade, denn ich finde, die rührt mich emotional nicht alb so an, wie zum Beispiel die LALALA-Version, die im Netz kursiert.


    Das die anderen Alben noch als Deluxe erscheinen halte ich für wenig wahrscheinlich, warum hätte man mit "Arrival" anfangen sollen und nun dick und fett "The Final Album" auf di Deluxe drucken sollen??


    Bestimmt wird s immer wieder Veröffentlichungen geben, die mit dem ein oder anderem Bonus versehen werden, damit der Fan die dann auch kauft.


    Da wir alle mündige Bürger sind, steht es uns ja frei, dieser Verwertúng zu folgen, oder auch nicht.


    Trotz aller Enttäuschung ist es gil die ganzen Deluxe Versionen nebeneinander im Regal stehen zu haben.


    Das ist so ein Gefühl, was die iTunes-Generation bestimmt nich mehr so anz nachvollziehen kann :-)


    (PS: Ich bin kein Gegner von iTunes o.Ä.. Besitze selber einen 160 GB iPod und möchte den nie wieder hergeben. Aber Platten und CDs, die man anfassen, riechen und ins Regal stellen kann, sind halt doch irgendwie erotischer als der Instantsex einer Mp3 Datei :) )

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und verfolge gerade eure Diskussion über die neue "The Visitors Deluxe Edition", die ich heute bekommen werde. Bin nun noch gespannter nachdem ich einige Meinungen darüber gelesen habe.
    Ich werde berichten. ;-)


    @ PeaceMaker:


    Deine Meinung über die I-Tunes Generation kann ich gut nachvollziehen (auch wenn ich mich mit meinen bald 26 Jahren und Ipod Besitzerin hinzuzählen kann.) Aber es gibt nichts besseres als echtes Material (ob in Form von CD's, Vinyls, DvD's) in den Händen zu haben. Vor allen Dingen von Abba, diese Dinge werden in meiner Vitrine ausgestellt und nicht nur auf den Ipod gezogen.


    So nun warte ich mit voller Spannung auf meine Deluxe Edition. :)


    Grüße

  • Ich höre auch immer wieder die alten Platten, am liebsten: ABBA Greatest Hits Vol. 2
    Keine Ahnung warum eigentlich, aber die hör ich immer :D

  • hallo leute ich brauche eure hilfe und zwar geht es um die deluxe von the visitors.
    Diese ist ja jetzt schon seit ca 4 wochen auf dem Markt.
    problem ist folgendes:
    ich war in allen möglichen läden um sie zu kaufen mediamarkt etc...
    bei saturn hab ich sie bestellt nach 2 wochen immer noch nichts da
    jetzt hab ich es versucht bei saturn in dortmund zu bestellen und
    der verkäufer meinte die wären knapp eine Woche nach der Veröffentlichung
    wieder gelöscht???
    ich werde so langsam ungeduldig;(
    bei ebay hab ich auch schon geguckt aber nur welche von *** der Welt...
    ?????????

  • Hej hej liebe ABBA-Freunde...


    Da The Visitors mein absolutes Lieblingsalbum der 4 aus Schweden ist,
    musste ich mir natürlich auch die Deluxe-Version noch in die Sammlung stellen.
    Naja, wirklich Neues und Besseres vom Klang her war ja nicht dabei - wenn nicht das
    Medley gewesen wäre, hätte ich mir den Kauf gespart! Gerade aber das Medley finde
    ich absolut toll, es ist ja geradewegs grandios mal zu hören, wie ein Song entstand und sich weiter entwickelte! So dann und wann hatte ich aber auch ein wenig Mitleid mit Agnetha und Frida - 5-6 verschiedene Versionen aufzunehmen ist doch kein Zuckerschlecken, und wenn dies nicht nur bei Another Day without you / Like an angel... so war, sondern wahrscheinlich auch bei vielen anderen Songs, dann - Hut ab vor den beiden Damen, die sich immer wieder von neuem in den Song reinsingen mussten und auch vor Björn und Benny, denen immer wieder eine neue (andere) Variante eingefallen ist!


    Mich würde am Rande mal interessieren, welche der im Medley vorhandenen Varianten euch (neben dem Original) gefällt!?


    Mein persönlicher Favorit ist die schnelle, im Duett gesungene...




    Gruß, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!