Beiträge von Melli-Steffi

    Ich habe an die Adresse schon ca. 4mal geschrieben. Zweimal um ein Autogramm von Frida, einmal um eines von Björn und um eines von Benny und ich hab bis heute keines bekommen ;( ;( ;(
    I


    Ich habe an die Adresse schon ca. 4mal geschrieben. Zweimal um ein Autogramm von Frida, einmal um eines von Björn und um eines von Benny und ich hab bis heute keines bekommen ;( ;( ;(
    I


    Ja aber wenn es nicht zustellbar ist kommt es zurück.......... :lol: Also ich hoffe es doch..... Gut aber an welche Adresse dann versenden????? Ne dann warte ich doch lieber :whistling: Was meinen die anderen hier???? Die haben es doch auch an die Adresse gesandt, das verstehe ich nicht. HILFE::::::: ?(

    Ich will jetzt mal ein Autogramm unser Abbas.
    Ich hab mich als erstes für Agnetha entschieden.
    an welche adresse habt ihr geschriebn?
    Ich hab schon gesucht, nur da sind viele, viele.
    welche soll ich nehmen, wo ich ein Autogramm bekomme?
    Hat ihr schon wer geschriebn und ein Autogramm bekommen?

    Hey , ich habe heute auch einen Brief an Agnetha vorbereitet, obwohl ich sehr große Angst habe das es nicht zurück kommt. Warum ich diese Angst habe?? Ich habe ca. 2005 das Cover von Cououring Book mit der Bitte um ein Autogramm hingeschickt und ich warte bis heute....... Ich weiss auch nicht mehr an welche Adresse ich es geschickt habe. Nun will ich es an diese Asresse senden: Agnetha Fältskog AB
    Södra Brobänken 41 A
    111 49 Stockholm
    Schweden



    Ich hoffe es klappt........ LG Melly

    das verstehe ich nicht; Du schreibst doch selber das sie ihn veröffentlicht haben mit gemini. Ach so die Gruppe hieß Gemini und Du möchtest ihn mit Agnetha und Frida. Okay verstehe ich jetzt. Tia was soll man machen, wenn Benny nicht möchte möchte er nicht.
    Selbst bei Youtube hört man den Ton nicht mehr aus Urheberrechte.


    Vielleicht beim nächsten Jubiläum von Abba.


    LG Melly :lol:







    Juchuhhhh,


    heute hatte ich Post aus Schweden bekommen. Es hat doch noch alles gut geklappt.


    Dank an Agnetha und ihr Team,


    lg Melli :lol:

    Ich habe echt ein Problem, ich habe nun heute mal gewagt mein Cover zum signieren zu ihr zu schicken. Ich habe zwar den int. Antwortschein, aber das muss falsch sein den damit bekommt man keine Briefmarken in Schweden.


    Jetzt habe ich Angst das es nicht mehr zurückkommt. :sad:


    Ich bin so ein Hirsch, hat einer eine Telefonnummer von Mono Music??? Das ich anrufen kann um es ihnen zu erklären???? :confused:



    Danke und Lg Melli