Happy Birthday, Björn
Happy Birthday Björn
-
-
Auch von mir Happy Birthday :giggles:
-
Lieber Björn,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen 64. Geburtstag !
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Hoffentlich hören wir noch ganz lange von dir und Benny, denn ihr seid das beste
und genialste Songwritterduo aller Zeiten !
Ich bin gespannt auf´s neue Musical.
Ohne dich wäre ABBA nicht ABBA !Habe einen schönen Tag !
Viele Grüße !
Patrick
-
Alles Gute nachträglich auch von mir , Björn .
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag mit deinen Lieben
Auf das noch weitere 64 Jahre kommen werden ! -
Auch von mir nachträglich nur das Beste zum Ehrentag!
-
Ic h bin jetzt etwas irritiert, aber Björn hat doch heute Geburtstag oder ist es wirklich so weit und ich verkalke komplett?
-
Natürlich hat Björn heute, am 25. April, Geburtstag.
Deshalb Herzlichen Glückwunsch, lieber Björn, und alles Gute für dieses Lebensjahr, v.a. auch Gesundheit (und auch für seine Lena, wahrscheinlich ist da noch keine Verschlechterung eingetroffen, das dehnt sich ja gottseidank lange hin)....und dann könnte er sich ja auch mal an die Arbeit machen, "Kristina från Duvemåla" ins Englische zu übersetzen. Wann kommt denn die Broadway-Version?
:giggles:Gruß von Pims.
-
Zitat
Original von wormi
Ic h bin jetzt etwas irritiert, aber Björn hat doch heute Geburtstag oder ist es wirklich so weit und ich verkalke komplett?
Ja, ich weiss, ich habe den Post etwas zu früh eingestellt, sorry dafür. -
Kära Björn,
grattis på födelsedagen!
Kram Pippi1(Heute ist doch Björns Geburtstag!!!):giggles:
-
Wahnsinn - ist mir gar nicht aufgefallen, na eben - ob Agnetha und Björn damals wohl zusammen gefeiert haben? :giggles:
Happy birthday, all the best for you and stay as you are!
-
Schließe mich an !
Die besten Wünsche nachträglich. -
kristina fran duvemala gibt es schon auf englisch,aufgenommen wurde es in der -at carnegie hall-,die doppel cd ist toll.die rolle der kristina singt helen,karl singt russell watson,weitere rollen:ulrika-louise pitre,robert-kevin odekirk,daniel-david hess,brusander-robert ousley,arvid-greg stone.das konzert war im september 2009.abgemischt wurde es 2010 im mono-studio.
-
Von mir auch, nachträglich alles Gute
-
Hallo Björn
auch von mir nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zum
Geburtstag,
allt gott till födelsedagen:-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!