Beiträge von pippi1

    Auch ich wünsche Frida auf diesem Wege alles, alles Gute zum 65. Geburtstag!
    Für mich war und ist sie immer noch eine der tollsten Frauen der Welt!


    KÄRA FRIDA,
    GRATTIS PA FÖDELSEDAGEN!


    KRAM
    Pippi1

    Agnetha und Björn gemeinsam in Copenhagen... Frida und Benny in New York... was für ein Jahr !!!
    Ich freue mich...
    :giggles:


    Das sind ganz, ganz tolle Bilder - danke fürs Reinstellen!

    Ich habe in einer lokalen Zeitung gelesen, dass Frida Ende Mai nach Schladming kommen soll. Sie besucht da eine Kulturveranstaltung am Dachstein mit dem Schweizer Heinz Julen.
    Ich habe schon im Internet recherchiert, aber leider nix gefunden.
    Hat von Euch wer nähere Infos dazu???
    Danke! :confused:

    SOS
    Mamma Mia
    Fernando
    Ring ring
    Money, Money
    Knowing me, knowing you
    The Name of the Game
    Chiquitita
    ein Frida Medley:
    I have a dream
    I let the music speak
    When all is said and done
    und dann eines von Agnetha:
    My love, my life
    The winner takes it all
    The day before you came
    dann weiter mit:
    As good as new
    If it wasn`t for the night
    Super Trouper
    On and on and on
    Gimme, gimme, gimme
    und als Zugabe:
    Waterloo
    Take a chance on me
    Dancing Queen
    Thanke you for the music
    the way old friends do....


    ......UND TRÄUMEN WIRD MAN JA NOCH DÜRFEN........ :giggles:

    Hejhej
    es ist so schöööön die zwei Ladies zu sehen....fast wie ein Traum!
    Und wenn man sie so entspannt plaudern hört, kann ich mir vorstellen, daß sie zur Eröffnung des Museums erscheinen.
    Ich hoffe wir erfahren rechtzeitig den Termin dafür, denn wenn es sich richten läßt will ich dabei sein.....!
    Danke fürs posten....!
    I `ve been so lucky.... :giggles:

    YESSSSS!
    Die waren in den 70ern neben ABBA die Größten. Ich höre auch heute noch gerne ihre songs und besonders gerne mag ich LOST ANGELS oder TOM TOM TURNAROUND: da hört man die tolle Stimme des Leadsängers Brian Connolly besonders gut!
    Soviel ich weiß sind sie ja auch einmal mit ABBA im ZDF aufgetreten, bei einer Silvestershow. Muß so 74/75 gewesen sein.
    Wäre interessant zu wissen, ob es damals auch Kontakte zwischen den Bands gegeben hat. Wie haben die süßen, netten Schweden auf diese wilden Boys aus England reagiert?