Gerücht: Neues Album 2008

  • mmmmhhhhh...sie hatte mal gesagt, sie hätte 19 songs oder so aufgenommen...ich habe keine ahnung, warum die nicht auf dem album sind...denn wie du sagst, 20 songs auf ner platte sind ja nun wirklich kein problem...agnetha ist allerdings auch sehr selbstkritisch...falls ich sie mal treffe, werd ich sie fragen...lol


    ich hoffe auch, daß zu ihrem 60.sten eine dvd rauskommt...das war bei frida auch so, also können verkaufszahlen keine allzu große rolle gespielt haben....und für die fans wäre es wirklich eine tolle sache...agnetha ist immer noch die absolute nummer 1 in schweden, was sangeskunst und erfolg angeht und ich glaube nicht, daß ihr irgendjemand den rang ablaufen kann...also wäre es mehr als gerechtfertigt, etwas großes zu machen das ihren status unterstreicht.



    jes

  • Naja zumindest gefällt mir die Songliste der Doppel-CD besser wie die von der "My Love my Life" Doppel-CD 1996, gerade bei den englischen Songs.


    Wenn die Doppel-CD von der Plattenfirma gut promotet wird (Werbespots im TV z.B.), könnte sie durchaus ein Erfolg werden, "My love my life" haben ja nicht so viel im Schrank (nur Platz 21 in Schweden damals) und "Thats me-the greatest hits" war nicht mal in den schwedischen Top 50 vertreten. Käuferpotential gibts also noch genug für ein Best of Album.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Ach Leute,


    ich würde es mir ja auch wünschen, wenn zu ihrem 60.sten eine DVD erscheinen würde. Von daher hoffe ich, dass Eure Prognosen sich erfüllen werden. :-)


    Mir ist immer noch nicht so recht bewusst, dass Agnetha in Schweden so erfolgreich ist. Dabei sagt man doch immer, der Prophet gillt nichts im eigenen Lande. Aber diese Stimme ist nun mal einfach außergewöhnlich super. :-D

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Zitat

    Original von Sandy_68
    Mir ist immer noch nicht so recht bewusst, dass Agnetha in Schweden so erfolgreich ist. Dabei sagt man doch immer, der Prophet gillt nichts im eigenen Lande...


    Also ich muss sagen, was das Musikgeschäft angeht, ist diese Weisheit eigentlich wenig zutreffend. Mir fallen viel mehr Künstler ein, die in ihrem Heimatland besonders erfolgreich und verehrt sind (z.B. in Schweden ABBA, Solo & Roxette, in Kanada Celine Dion, Bryan Adams und Shania Twain, U2 in Irland, A-ha in Norwegen, etc...) als welche, die es dort gerade nicht sind.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Zitat

    Original von Ingokoer


    Also ich muss sagen, was das Musikgeschäft angeht, ist diese Weisheit eigentlich wenig zutreffend. Mir fallen viel mehr Künstler ein, die in ihrem Heimatland besonders erfolgreich und verehrt sind (z.B. in Schweden ABBA, Solo & Roxette, in Kanada Celine Dion, Bryan Adams und Shania Twain, U2 in Irland, A-ha in Norwegen, etc...) als welche, die es dort gerade nicht sind.



    Ok ok, da hast Du Recht.
    Ich wollte damit auch eigentlich sagen, dass mir das tatsächlich nie so bewusst war. Ich bin ein großer Fan von ihr und da betrachtet man das immer idealisiert. :smile:


    Ich freue mich, dass sie erfolgreich ist .... eigentlich wünsche ich mir, dass sie deshalb noch mal eine CD aufnimmt oder wir irgendwann die hier angesprochene DVD kaufen können. :-D

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Weiß jemand ob die Doppel-CD nun heute erschienen ist? Ich hatte die CD letzte Woche bei Amazon.de vorbestellt und bekam gestern eine Nachricht, dass der Titel nicht mehr verfügbar sei und ob der Auftrag storniert werden sollte.


    Als Veröffentlichtungstermin war aber sowohl bei CDon.se (so ne Art schwedisches Amazon) als auch beim deutschen Amazon.de der 8.Oktober (also gestern) angegeben. Hat jemand schon die CD in Händen?

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Zitat

    Original von Ingokoer
    Weiß jemand ob die Doppel-CD nun heute erschienen ist? Ich hatte die CD letzte Woche bei Amazon.de vorbestellt und bekam gestern eine Nachricht, dass der Titel nicht mehr verfügbar sei und ob der Auftrag storniert werden sollte.


    Als Veröffentlichtungstermin war aber sowohl bei CDon.se (so ne Art schwedisches Amazon) als auch beim deutschen Amazon.de der 8.Oktober (also gestern) angegeben. Hat jemand schon die CD in Händen?


    Das ist ja ein Ding. Die haben gefragt, ob der Auftrag storniert werden soll? Jetzt wäre es wirklich interessant zu wissen ob jemand die CD schon hat.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • 159 SEK, also sagen wir mal etwa 17 €. Da kann man doch wirklich mal zuschlagen. Kommt ja dann noch auf die Versandkosten an aber das könnte man sich wirklich überlegen. :-)

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Ich habe sie inzwischen auch...und finde die Zusammenstellung ganz schön.
    Mir gefällt nur das Cover nicht und auch das Layout finde ich nicht so gelungen.


    Leider haben sie nicht, wie ich gehofft hatte, die Remixe von "If i ever" und "Sometimes when ..." hingefügt haben und auch den Singleremix von "Let it shine" hätte ich gerne auf CD gehabt.


    Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...wenn sich die CD sogut verkauft, dann gibt es vielleicht zu Weihnachten eine Deluxe Edition mit BonusCD und DVD....:-)


    Ich denke aber, dass die die letzte CD von Agnetha ist...das ist der Abschluss ihrer aktiven Zeit. Sie hat ja noch einen Gruß hinzugefügt und das war´s...da kommt nichts mehr.

  • @Sandy


    na, dann hoffe ich mal, das Agnetha deine Hoffnung spürt und noch mal ins Studio geht. Aber ich glaube nicht mehr dran. Agnetha wird halt einfach nicht jünger ( und sie ist nicht Tina Turner, die seit Jahren auch nur Best of Alben herausbringt) und sie hat ja auch gesagt, dass die denkt, MCB ist ihr letztes Album.


    Aber wenn ich mich irre, freue ich mich um so mehr.

  • ich weiß nur, daß ihre plattenfirma bei ihr noch ein album gut hat...und verträge müssen ja erfüllt werden hehehehe...also denke ich mal, daß sie früher oder später noch eins rausbringen muß...jaaaaaaa MUSS...dann aber mal huschhusch ins studio, agnetha :giggles:



    jes

  • Arme Agnetha..................klar hätte ich auch noch gerne ein neues Album.....aber nicht um Biegen und Brechen.
    Agnetha sollte NUR dann ein neues Album veröffentlichen, wenn sie sich dazu in der Lage fühlt, und auch das Bedürfnis dazu hat.
    Wünschenswerter wäre es auch, wenn Agnetha dann auch mal in Deutschland, z.B. bei Wetten daß... etwas zum BESTEN geben würde.
    Ne klitzekleine Promotour....mit einigen wenigen Auftritten in großen Shows wäre schon mal eine Sache wert. Oder.....?
    Agnetha sollte sich auch dann einmal " blicken " lassen......und nicht NUR eine CD veröffentlichen........ist eine fade Sache ansonsten. IST rein MEINE Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!