Beiträge von Polarbaer

    Warum sollte sich Frida eigentlich auch "Wetten dass" als Privatperson und Zuschauer antun ?


    Dazu geht man doch nur als eingeladener Showakt mit entsprechender Ablösezahlung

    Flicka89


    wenn Du die ganz oben genannte Seite aufgerufen hast dann geh über die erweiterte Suche, bei Editorial muss ein Häckchen sein und gib ABBA ein; danach werden Dir dann derzeit 658 Bilder auf 11 Seiten angezeigt, alles kleine Bilder mit Wasserzeichen querrüber, wenn man Glück hat quer übers Gesicht
    Die meisten kennt und findet man auch in anderen Quellen


    @Bergkanarienvogel


    :lol:


    war mir klar dass Du mein Posting nicht verstehst,
    die für die es bestimmt war haben es schon begriffen



    Mahlzeit
    :irony:

    Hej MemoriesOfABBA,



    ich glaube wir reden schwer aneinander vorbei.
    Es ist nur möglich sich die Videos online anzuschauen,
    runterladen ist für Otto Normalverbraucher unmöglich, da wird nichts auf die Festplatte gespeichert. Dazu müsste man wohl ein Hacker sein.


    Ich habe gerade mal Lena Glaser, der Chefin von SVT interactive eine email geschickt, ob man Kopien dieser Sendungen bekommen kann.


    Ihre Assistentin Susanne Arnbom hat sofort geantwortet. Es ist unmöglich Kopien der Sendungen zu erhalten da die Rechte nicht vorliegen.


    Sehr sehr schade das ganze.



    Hej do
    Der Polarbär

    Hej MemoriesOfABBA,


    ist es Dir wirklich gelungen mit dieser Methode ein vollständiges Video auf Deine Festplatte zu laden ???


    Da wird doch nur ein sagen wir mal Fragment auf die Festplatte abgelegt, z.B.
    oa-1982-1119-nojesmaskinen-abbaett_hi
    was so um die 400 Byte groß ist.


    Wahrscheinlich ist das runterladen nicht erwünscht.


    Habe mal im Internet recherchiert und folgende Seite gefunden
    http://www.focalint.org/svt_may05.htm
    Ist leider so wie befürchtet.


    “The programmes are not downloadable,” Glaser explains, “because of regulations like copyrights.




    Der Polarbär

    Und wie kann man die Videos nun herunterladen ???
    :?:


    Mit Rechtsklick "Ziel speichern unter" geht da nix...




    Der Polarbaer

    Um mal ganz weit zurück zu gehen, das ist kein Problem der heutigen Zeit.


    In den besten ABBA Zeiten waren die Schüler auch in Lager gespalten, die die ABBA liebten und als "uncool" und "Softie" abgestempelt wurden und die Coolen, die "Rocker", die sich zu den Stones und Deep Purple bekannten und da hatte ABBA ja nix zu suchen in deren Weltbild ---
    und die heute in gesetztem Alter auf Klassentreffen bekennen gerne ABBA zu hören



    Der Polarbaer

    hör Dir mal von "Djupa Andetag" den Titel "Alla Mina Bästa År" an und sag mal wer welche Strophe singt...


    Wann singt Frida und wann Marie...


    Als ich den Song das erstemal gehört habe hat es bei mir länger als erwartet gedauert bis ich den Unterschied rausgehört hatte.
    Aber man hört es dann doch, die Stimmen sind doch klar zu unterscheiden.
    Das ist so ein Klasse Song, da könnte man den ganzen Tag nur eine Endlosschleife am laufen haben...


    Der Polarbaer

    Hallo,


    auf http://www.svt.se kann man interessante Interviews und Berichte von ABBA, einzelnen Mitgliedern und BAO Auftritten ansehen in schwedisch.


    Weiß jemand ob und wie man diese auf der Festplatte speichern kann ?



    Der Polarbaer