Hallo Olav, ohne _"sixtyeight", :giggles:
da gibt es nichts zu berichtigen.
Nur by the way, es gab hier einen Thread indem wir uns mal über Musik ausgetauscht haben die wir noch mögen. Den sollten wir für weiterführende Unterhaltung zum Thema geniale Musiker/Bands vielleicht eher nutzen. Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte es hier nur anbringen damit andere sich nicht ärgern. Muß allerdings selber nachsehen wie der Thread hieß. Falls es jemand weiß, her damit. :smile:
Aber im übrigen, hast Du hier glatt ein paar Namen aufgezählt, die ich auch klasse finde.
Und Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht, die Soloprojekte sind die eine Sache (die ich größtenteils auch sehr mag) aber es ist eben der typische Abba Sound der so toll war. Eben unverwechselbar. Das lässt sich solo nun mal so nicht umsetzen. Da fehlt mir ganz einfach das wunderbare Zusammenspiel der Stimmen von Agnetha und Frida. Und natürlich auch die Musik aus der Feder von B&B.
Ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass sie das alles auch live gut rübergebracht haben.
Zum Thema Teamplayer: Agnetha hat mal gesagt, dass sie es gut fand nicht alleine auf der Bühne zu stehen und das sie sich alle immer untereinander geholfen haben.
Von daher hast Du möglicherweise Recht.
Sandy