Cartoon Happy Hawaii

  • :smile: :confused: :confused:
    Hi, Ihr Fans,
    Hab mal eine Frage: Es sollen ja angeblich mehr Cartoons a la "Happy Hawaii" existieren...? Weiß jemand welche Songs das sein sollen...und sind die auch irgendwie erhältlich??? Danke!

  • Hej Stockholm :giggles: ,


    Zu der Cartoon Version von "Happy Hawaii" ist mir
    noch die Cartoon Version von "Money Money Money" bekannt!


    Hier mal ein kleiner Ausschnitt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


    MemoriesOfABBA

  • Ja, Happy Hawaii ist ein genialer Sommersong.


    JAWOHL :thumbsup:


    alleine diese Textzeilen sind cool:


    It's so exciting, why should I pretend
    In a few hours the plane will descend
    Hey honololu, we're going to happy hawaii
    I can imagine the beach and the sand
    Walking with someone and holding his hand
    Hey honololu, we're going to happy hawaii


    Komisch, wenn ich diesen Sommersong höre denke ich immer an das bekannte Foto von den ABBA Ladies mit den zwei Papageien :)


    VG Cassandrafan

  • Da der Link nicht mehr ging, hier der aktuelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=qOY9-KhAvjA

  • So rechtzeitig zum Sommer 2020 möchte ich diesen uralten Thread wieder hervorkramen.


    Mir war bisher nicht bekannt wie das Cartoon Video dazu entstanden ist. Das erste Mal habe ich dieses Video erst in den 90er Jahren gesehen.
    Nun habe ich etwas gestöbert auf abbaontv folgende Informationen dazu gefunden.


    Es gibt 2 Theorien zur Entstehung dieser Cartoon Videos von Happy Hawaii und Money Money. Und erstaunlicherweise sind die Videos schon 1977 entstanden und sogar auf 2 DVDs enthalten:
    Money Money auf ABBA Gold CD/DVD 2010 / Happy Hawaii auf Arrival (Deluxe Edition) 2006.


    https://www.abbaontv.com/programmes/1977/309


    Da der alte Youtube Link zu Happy Hawaii nicht mehr funktioniert, hier einer der noch geht:
    https://www.youtube.com/watch?…FlIEZWQbFozmZoCgL7EeComvo



    Von Money Money gibt es leider kein Video mehr auf Youtube. :(

  • Eingepackt in einen eigenen Rahmen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da der alte Link zum Money Money Money Cartoon Video nicht mehr geht, hier ein neuer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!