Kann Frida Deutsch???

  • @ MOA: Dann habe ich es irgendwo anders gesehen. Ich glaube, dass ich es erwartet habe, dass sie deutsch spricht, aber sie hats dann doch nicht getan. Sorry. Aber als ich noch nicht auf dem Forum war, habe ich mal ne Mail an einen Typen von einem Fanclub geschrieben, der hat gesagt, dass Frida deutsch spricht. Tut mir echt leid

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ist ja auch alles kein Grund zum Streiten



    Nein, das war nicht so gemeint! Das sagt man bei uns so daher wenn man mit einer Diskussion oder einer Meinungsverschiedenmheit das Thema beendet.Ich habe das nie als Streit angesehen.Sorry :-D

  • Hej,


    ich will ja nicht schon wieder anfangen..bitte nicht böse sein..aber ich habe wirklich irgendwo mal ein Interview gesehen, in dem Frida deutsch sprach..und das klang gar nicht so schlecht...ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gesehen habe... :confused:


    Sorry..ich hör jetzt auch auf... :giggles:

  • Julia: meinst du vielleicht dieses Interview hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von hamlet3 ()

  • Hej hamlet,


    ne..den mein ich auch nicht..der war noch etwas aktueller und Frida sagt auch noch etwas mehr... :-(


    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen..ich hoffe ich komm noch drauf... :?


    Aber trotzdem, vielen Dank :smile:

  • Leider habe ich noch nie gehört, wie Frida Deutsch spricht aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Wenn sie ja auch noch Französisch spricht hat sie es im Wallis sicherlich nicht schwer.

  • Aber Frida's Mann war ja Schweizer, da wird sie mit der Zeit wohl Deutsch gelernt haben... Und sie lebt ja auch schon ziemlich lange in der Schweiz.:?:


    In den Sendungen zur Mamma Mia Premiere sprach sie auch Deutsch, nicht?

  • ja! da hat frida einige sätze deutsch gesprochen !
    sie hat da selber gesagt, dass sie deutsch verstehen kann als ein reporter anfing auf englisch etwas zu fragen !


    hier ist auch noch ein anderer ausschnitt, wo sie deutsch spricht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach wie süss...!


    "Ich bin nicht ein Berliner" :D hehe... ja Berliner sehen anders aus die sind aber lecker! :D

  • Auf http://www.raffem.com ist bei den Anni-Frid News folgendes zu lesen:
    In the magazine "Brisant" Frida confirmed that she was talking about a possible musical comeback with help of Jon Lord the former member of Deep Purple. She was even talking about her latest "obsession" which is her one-year-old granddaughter Elsa in Sweden. Frida was even talking German!


    Vielleicht kann jemand, der dieses Interview gesehen hat, was dazu sagen?


    Gruß von Pims.

  • also ich hab das gesehen! sie spricht da allerdings nur englisch !
    sie sagt : john lord und ich sprechen immer öfter darüber, ob wir vielleicht zusammen etwas produzieren sollen.
    zudem spricht sie halt ein bisschen über ihre enkeltochter elsa, die kurz zuvor ein jahr alt geworden war.
    da ist aber nichts auf deutsch!
    das war auf'm zdf (hallo deitschland,leute heute)

  • Danke für die Korrektur, Flicka! Dann sprach sie also im ZDF Deutsch.
    Hat das vielleicht jemand gesehen? Ich frage mich, ob sie einigermaßen "echtes" Deutsch kann, oder nur eingeübte Floskeln, wie sie auch manch andere Promis von sich geben.


    Gruß von Pims.

  • bitte,bitte :-) :giggles:
    also wie gesagt, sie hat nachdem der reporter sie auf englisch angesprochen hat selbst gesagt, dass sie deutsch kann!
    sonst hat man ja nur ein satz oder so von ihr gehört...
    das müsstest du sie vielleicht mal fragen :-)
    denn mehr können dir die anderen auch nicht über ihr auftreten in berlin erzählen :-)


    oder jungs?und mädels! :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!