Beiträge von Maara

    Super, danke! Schwedisch sollte man können... :D


    Dann wird es wohl kein Agnetha-Frida-Duett geben, nach dem, was Frida so gesagt hat... Schade! Aber es ist ja auch irgendwie verständlich. Oder was denkt ihr darüber?


    euch allen noch ein schönes Wochenende!

    Hej,
    also ich habe keine ahnung wie ihr verhältnis war, denke jedoch, dass es Frida sicher (mind. ein bisschen) trifft- schliesslich ist er ja immerhin ihr vater, auch wenn sie ihn erst als sie längst erwachsen war kennenlernte, ich glaube, ganz gleichgültig kann er ihr ja nicht sein.- denke jedenfalls ich...
    lg!!!

    Ich find es auch super, dass Frida sich für die Umwelt einsetzt etc!
    Aber... ich würde mir schon wünschen, dass sie noch mal irgendwann ins Studio geht... Eine neue CD oder von mir aus auch eine Single, das wär doch schon was!! :)
    lg!

    hej alle zusammen!



    ich hab mal eine Frage zum djupa andetag album. Wer hat eigentlich die texte alle geschrieben? Sind die alle von einem songwriter oder von verschiedenen? Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Frida zu einem der Songs den text selbst geschrieben hat- wenn ja, zu welchem?
    und wo wurde das album aufgenommen? in schweden oder in der schweiz oder sonst wo?


    Entschuldigt meine vielen fragen, ich weiss schon, dass das eigentlich nichts aktuelles ist, das album kam ja schon 1996 raus- da war ich aber erst 4jährig und hatte noch keine ahnung, dass es ABBA überhaupt gibt...:oops:


    liebe grüsse euch allen!
    martina.

    Hej, also ich finde die langen roten Haare am schönsten. Die Frisur, die sie in den Jahren mit Ruzzo hatte (vor allem 1992) finde ich aber auch sehr schön. Aber mal eine andere Frage- was ist Fridas natürliche Haarfarbe?? Hell, dunkel, lockig...?
    lg maara

    Hey zusammen!


    Ich hoffe, dass The winner takes it all von Meryl Agnetha so gut gefallen hat wie uns allen...
    Der Song ist wirklich genial und für mich das highlight des films. Frida hat ja in einem interview auch gesagt, dass sie Meryls version super findet.
    Es wäre sehr schade, wenn der Song Agnetha nicht gefallen würde, oder?

    Hej!


    Das Gebet auf Schwedisch:


    Fader vår som är i himmelen.
    Helgat varde ditt namn.
    Tillkomme ditt rike.
    Ske din vilja såsom i himmelen
    så ock på jorden.
    Vårt dagligla bröd giv oss idag,
    och förlåt oss våra skulder
    säsom ock vi förlåta dem oss skyldiga äro,
    och inled oss icke i frestelse utan fräls oss ifrån ondo.
    Ty riket är ditt, och makten, och härligheten.
    I evighet.
    Amen.

    Einen Teil versteht man schon, auch ohne Schwedisch zu können... :-) Nur die Aussprache ist ziemlich speziell!

    Aber Frida's Mann war ja Schweizer, da wird sie mit der Zeit wohl Deutsch gelernt haben... Und sie lebt ja auch schon ziemlich lange in der Schweiz.:?:


    In den Sendungen zur Mamma Mia Premiere sprach sie auch Deutsch, nicht?

    schwer zu sagen, alle ABBA-Song sind sehr gut! einige gefallen mir mehr, andere weniger.


    Englisch:
    -knowing me knowing you
    -one man one woman
    -turn the stone


    Schwedisch:
    -även en blomma
    -fernando
    -ögonen