*grins* - ob DIE (verkäufer im mediamarkt) das können?
will auch kurz meinen senf dazu geben. eine weitere von mir sehr verehrte (zumindest damals) gruppe war dschinghis khan. die haben jetzt vom russischen tv ein angebot bekommen, in der 'original-besetzung' eine tv-show zu machen. von den ursprünglich 6 mitgliedern leben leider nur noch 5 und einer der verbliebenen will nicht mehr. jetzt werden edina pop, henriette strobel, wolfgang heichel und steve bender diese show machen. unterstützt werden sie dabei von einem neuen tänzer, der die dschinghis khan figur darstellt und zwei weiteren tänzern (ein mann und eine frau). sie werden überwiegend titel aus dem ersten album performen, welches in russland bis heute sehr erfolgreich verkauft wird (bis zu 500.000 exemplaren der gruppe weltweit im jahr).
sowas könnte ich mir auch für abba vorstellen. natürlich sollte niemand erwarten, dass das so sein würde wie damals. aber es wäre doch ein großes erlebnis für alle fans, wenn sie die möglichkeit hätten, entweder live bei einer solchen fernseh-aufzeichnung dabei zu sein oder sie eben am tv verfolgen zu können. wenn abba all ihre lieder live performen würden - quasi wie ein last concert ever - DAS wäre doch eine tolle sache, nicht wahr?