Beiträge von vinci

    Also die DC habe ich schon gesehen, aber soll ich sie mir einfach kaufen su zu Weihnachten für mich oder soll ich mir die schenken lassen???


    Denn ich bin jetzt ja wieder in Argentinien und habe die CD in einen Laden in Córdoba gesehen, will aber nicht egoistisch sein und mir nur ne Freude machen.


    Was soll ich machen??? :???:

    Hola Argentina, ¿como estas?


    Ich bleibe bis zum 30.12.2005 in argentinien und dann weiter nach Uruguay, Silvester feiern.


    Nach Buenos Aires komme ich erst wieder im Juni 2006, denn dort fliege ich :cry: .


    Ich bin heute denletzten tag in Chile, morgen um 12 Uhr gehts los. :cry:

    Sory, aber ich würde mich über alles freuen, wenn ich ABBA noch einmal live sehen dürfte, also auf der Bühne singend.


    Das ist ein Traum von mir.


    Gruß aus Santiago de Chile, euer Vinci

    Ich brauche nicht sagen, welche ABBA-Lieder mir am besten gefallen, denn ich liebe alle Songs, aber auf Spanisch was ich gehört habe ist "Estoy soñando", echt richtig schön.


    Muss die CD haben, ich muss, ich muss. :giggles:


    Ich finde die Spanisch Sprache echt schön, aber die Schönste ist und bleibt Italienisch, aber danach die Spanische.


    :love: Gruß der Vinci aus Chile :love:


    PS: Fahre Samstag um 12:00 Uhr von Chile los und komme am nächsten Tag um 5:30 Uhr an, in Córdoba, d.h. 15 Stunden und 30 Minuten im Bus. :cry:

    Ups, ich glaube ich bin echt blond, habe ich noch nicht nachgesehen, *peinlich*, kann ich aber in Argentinien, nächste Woche machen.


    Sie wurden für den Markt hier gemacht???

    Danke, werde ich meinen Eltern gleich noch schreiben, dass ich mir jenes zu Weihnachten wünsche, ist eigentlich auch das Einzigste, was ich mir wünsche. :cry: :giggles:

    Ich meine, wenn sie noch nen paar Alben auf den Markt werfen, kann das nicht schaden, ich glaube auch nicht, dass es floppen könnte, weil Benni und Björn richtig viel von Musik verstehen.


    Ich würde mich auch freuen, wenn sie einfach die alten Lieder wieder in Konzerten zum Besten geben würden.


    Aber es ist halt nur ein Traum von mir :cry: :cry:

    Danke!!! :love:


    Ich werde mir die CD zu Weihnachten wünschen, sehe sie zwar erst im Juni, weil ich da nach Hause flige, aber nicht wichtig. :|


    Warum ist nur noch die Oro im Handel? Vielleicht finde ich die anderen bei ebay, ist das möglich? Und was bedeutet 2. und 3. Auflage? :rofl:


    Sorry, wegen den Fragen. :idea:


    Nochmal Danke!!! :love:

    Ich suche schon seit langen ABBA-Songs, die auf Spanisch sind.


    Ich habe schon im Netz gesucht, aber nicht alle, oder ehr nur drei gefunden.
    Aber da ich ja hier in Chile bin und meine Gastmutter richtiger ABBA-Fan ist, habe ich mir mal ihr ABBA-Kassette geschnappt und gesehen, dass sie alle auf Spanisch sind.
    Und da ich Spanisch zur Zeit lerne, finde ich ein noch größeres Interesse an diesen Liedern.


    Meine Frage an euch: Wo finde ich alle ABBA-Songs, die auf Spanisch gesungen werden? Es gibt ja auch Versionen, die einfach ins Spanische übersetzt wurden. Oder die Titel wären mir auch schon eine große Hilfe. Ich bedanke mich bei euch.

    Ich habe mich in weiterer Form doch schon bei den Betroffenden entschuldigt, ich glaube auch, dass man nicht alles wörtlich nehmen soll, denn sonst wäre das Leben ein einziges Hindernislauf :smile:


    Ich bin deiner Meinung und gestehe meine Fehler ein, welche in einer Reaktion hervor ging, die nicht genehm ist. Ich werde mich zügeln. Bitte um Entschuldigung. :oops: :oops:


    Gruss aus Chile Vinci

    Ich glaube nicht, dass es zu einen Einzelkampf kommen wird, es ist halt nur eine "kleine" Auseinandersetzung gewesen, wo Marc und ich nicht auf der glaichen Welle schwimmen, aber daraus brauch man keinen Elefanten zu machen. Ich glaube, dass wir uns trotzdem noch riechen können, also von meiner Seite aus, steht da nichts entgegen. :smile: :smile: :smile:


    Es una cosa no importa, pero quando digo los habitantes de Argentina que la mejor cantanta no canta bien, se me mueren. Muchos saludos a Argentina. :lol: