Ich mag am wenigsten:
The king has lost his crown
He is your brother
Cassandra
Gruß, Charissa
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich mag am wenigsten:
The king has lost his crown
He is your brother
Cassandra
Gruß, Charissa
Also...bei mir sind das:
I am just a girl
I Saw It in the Mirror
das wars eigntlich schon!
Bei mir sind es
I Saw It In The Mirror
She's Just My Kind Of Girl
Man In The Middle
King Kong-Song, Crazy World, He Is Your Brother, The King Has Lost His Crown gefallen mir dagegen sehr gut
ZitatKing Kong-Song, Crazy World, He Is Your Brother, The King Has Lost His Crown gefallen mir dagegen sehr gut
Bei King Has Lost His Crown und He is your brother kann ich dich verstehen aber nicht bei dem King Kong song :sad:
so gar nicht mein fall sind:
people need love
und waterloo ( mochte ich noch nie)
sonst fallen mir so auf anhieb keine ein- wenn das kein gutes zeichen ist
Donna, wenn Du "Eagle" schon erwähnst, warum dürfen wir da nicht mal kurz diskutieren.
Ich finde den Song großartig, weil er sich von den anderen abhebt.
Mag sein, daß man ihn mehrmals hören muß, um die Melodie ins Ohr reinzubekommen.
Aber selbstverständlich akzeptiere ich, wenn Du ihn nicht magst.
Keine Frage!
Ansonsten schließ ich mich nobby an!
Eagle ist ein super Song, die Melodie ist klasse und das Arrangement der Stimmen. manchmal is Agnethas Stimme mehr zu hören, manchmal Fridas. Und das Gittarren Solo nach dem zweiten refrain ist die schönste Stelle im ganzen Lied. Ich muss aber zugeben, dass ich anfangs mal ganz anderer Meinung war.
Sag mal, Reinhard, auf welchen beitrag von Donna beziehst du dich eigentlich? Sie hat hier doch gar nichts geschrieben...
Doch irgendwo hab ich mal irgendwas in der Richtung geschrieben. Reinhard hat also keine Halluzinationen :giggles:
I saw it in the mirror
Crazy world
King Kong Song
Puhhh - gut, daß es nur drei sind - mehr hab ich aber nun wirklich nicht mehr!!! :cool:
Eagle? Erste Sahne!
Cheers, Rock Me
Man in the middle
King Kong Song
I saw it in the mirror
Naja, Watch out mag ich auch nicht besonders.
Aber mehr fallen mir wirklich nicht ein.
mir gefallen
-She's my kind of girl
- I do, I do, I do
- Like An Angel Passing Through My Room
nicht so besonders.
Ganz klarer fall
1. I saw it in the mirror
2. She's my kind of girl
3. Elaine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!