Beiträge von spacelove

    der soundtrack erscheint am 08 juli
    hier sieht man das cover:


    http://www.amazon.de/Mamma-Mia…sic&qid=1212265894&sr=8-6


    ich freu mich drauf. die soundclips die ich bei youtube gehört habe, hören sich gut an ( ok ich bin eh streep fan und find ihre stimme toll) und auch sophie gefällt mir gut. gespannt bin ich auf pierce brosnan. da hab ich gehört, dass soll nicht so doll sein, aber warten wirs mal ab. da bilde ich mir lieber meine eigene meinung, wenn ichs auch gehört habe.

    ...und sie kann wirklich gut singen. also find ich jedenfalls. wie der brosnan singt, darauf bin ich auch sehr gespannt.
    der trailer macht jedenfalls lust auf mehr. für mich ist das eh das "paradies" da ich riesen abba fan und riesen meryl streep fan bin. was will man mehr :D
    außerdem gibts die donna in new york und london meines wissen nach zb. auch in blond :-) find ich auch nicht so wirklich wichtig

    ohoh, das find ich richtig schwer...ich hab für comfort me gestimmt, find aber eigentlich jedes lied auf der cd richtig klasse.

    so gar nicht mein fall sind:
    people need love
    und waterloo ( mochte ich noch nie)
    sonst fallen mir so auf anhieb keine ein- wenn das kein gutes zeichen ist :D

    hallo erstmal
    ich hab immer gedacht ich bin die einzige die nix mit waterloo anfangen kann-scheint nicht so zu sein.
    sonst fällt mir eigentlich keins ein was ich nicht gut finde. doch eins gibts noch, ich weiss aber nicht mehr wie das heißt: zwischen durch jodeln die damen ganz fürchterlich*überleg* na egal. fällt mir schon wieder ein wie das lied heißt.