ABBA bei RTL!

  • Wow! Heute schalte ich so durch die Programme und da fängt grad bei RTL die Serie "Arme Millionäre" an. Ich war begeistert! Nicht, weil die Serie anfing, sondern weil die Titelmelodie der Refrain von "Money, money, money" war. Das hat mich so gefreut! :smile:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Zitat von "Felix"

    Wow! Heute schalte ich so durch die Programme und da fängt grad bei RTL die Serie "Arme Millionäre" an


    Wie....... :???: ???? Hat man jetzt schon Mitleid mit Millionären? Ich fass es nicht....... :giggles:


    Viele Grüße.....Ursula :)

  • Inzwischen war ich schon öfter mal auf der RTL Seite und habe versucht öfter zu voten (bin nicht sicher ob das klappt) und habe dabei festgestellt, dass jedesmal etwas andere Songs gefragt werden...also nicht :cry:

  • Zitat von "Ursula-GER"

    Wie....... :???: ???? Hat man jetzt schon Mitleid mit Millionären? Ich fass es nicht....... :giggles:


    Viele Grüße.....Ursula :)


    Ich habe die Serie ja nicht geguckt, sondern nur den Vorspann gesehen. Wenigstens ist es keine Reality-Soap, sondern erfunden. Aber das man schon so weit ist, sich solche Themen auszudenken... :shock:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Laut ABBA.de soll's am 11.09. soweit sein
    (wenn das schon jemand geschrieben hat sorry im Urlaub ist man abgeschnitten vom Treiben hier)

  • Habe heute früh bei den RTL Nachrichten um 9 uhr einen kleinen Bericht über die ABBA Mania Show gesehen.
    Daniel Knödeldock und wie sie alle heißen verschönern "Gott sei dank" nicht die Sendung.
    Samantha Fox interpretiert "The Winner Takes It All"
    US5 ist mit dabei (hmmmm....)
    und "Super Trouper" wird von (Oh man, Sch... KZG) Komme nicht auf die Band. :???:


    Jedenfalls soll es im Herbst ausgestrahlt werden. Ich laß mich überraschen.


    Kerstin

  • Ja....!!! Max Raabe interpretiert "Super Troupers"
    Hat sich in dem kurzen Ausschnitt nicht schlecht angehört.


    Kerstin

  • finde ich auch......
    was ich allerdings von Us5 mit "One of Us" nur bedingt sagen könnte, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

  • Zitat

    wie wärs mit Küblböck und seine Version von "Dancing Queen"?


    Sowas wunderschönes hab ich noch nie gehört als er dieses Lied zum Besten gab. :smile: Solch ein Superstar die vier von ABBA haben bestimmt vor Rührung geweint.






    Vertrau' nie einer Flasche es könnte ein Kater werden!

  • Ich würde mir auf jeden Fall Alice Schwarzer wünschen und
    Verona Feldbusch als Frida, Sarah Connor als Agnetha und Benny
    :lol: am Klavier.





    Trau nie einem Busch wenn du die Pflanze nicht kennst!

  • Super ich dachte schon ich hätte etwas verpasst, weil ich solange nix mehr davon gehört habe. Kann mich schon wieder freuen. Heute ist ein echter *freukreischfreufreu* Tag. Die zweite positive ABBA-Nachricht heute.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Sorry, kleiner Anfall :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!