ABBA bei RTL!

  • Freunde der Popmusik, auf RTL.de gibt es ein großes Ranking um den besten ABBA Song aller Zeiten. Ziemlich gut gemacht, mit Bildern und Abstufungsmöglichkeiten. Ich glaube die planen eine Show, weil ABBA Mania auf dem Logo steht. Ich hab mal auf RTL Elvis Mania gesehen, das war echt cool. Also lasst uns das Beste hoffen! Votet mit, es dauert zwar etwas (50Titel müssen bewertet werden) aber es lohnt sich!
    http://www.rtl.de/musik/musik_895413.php
    Viele Grüße Janine

  • KLASSE!!!
    Freue mich schon richtig auf die Sendung, toll gemacht die Seite. (Bloß Man In The Middle Wie kommen die auf das gräußlige Zeug?)

  • Naja, es können ja nicht gleich 50 Superhits sein oder nicht? Ich denke Ziel ist die beliebtesten rauszufischen, wenn merkwürdige Titel dabei sind muss man eben keine Punkte geben. Was hast du gegen Man in the Middle? Na egal, wie sagte meine Oma immer so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Recht hat sie! Auf die Show, ab zum Voting!

  • Nicht unwichtig: Bitte sagt uns, wenn die Show im TV kommt.
    Man vergisst es schnell wieder.


    Gruß......Ursula

  • habt ihr gesehen, dass man 2 karten für die aufzeichnung gewinnen kann? teilnahmeschluss hierfür ist der 2.6. - folglich wird die show irgendwann danach aufgezeichnet! sehr geile aussichten!

  • Juhu, Juhu! VIVA ABBA! Ich bin schon so gespannt! Bei Elvis Mania hat David Hasselhoff Love Me Tender gesungen. Ich konnte es kaum glauben. Was meint ihr wer bei ABBA so dabei ist? David=Benny?
    Thank you for the Music!
    Janine

  • wie wärs mit Küblböck und seine Version von "Dancing Queen"?


    Sowas wunderschönes hab ich noch nie gehört als er dieses Lied zum Besten gab. :smile: Solch ein Superstar die vier von ABBA haben bestimmt vor Rührung geweint.

  • Also die Songauswahl ist wirklich ein bisschen komisch. Warum so eine Perle wie "Thank you for the music", eines der bekanntesten Abba-Lieder überhaupt, nicht dabei ist, muss man ja auch nicht verstehen, oder? Bin trotzdem gespannt auf die Show und natürlich auf die Künstler, die performen. Ich glaube, Lucy von den No Angels hat schon mehrmals bei so einer Show ein Abba-Lied gesungen.

  • Zitat von "halmet3"

    Ich sag euch eins, wenn "Superstar" Alexander singt schalt ich sofort um!!!
    Oder Vanessa...


    halmet3 das mach ich dann auch,
    lieber Leute mit KEINEN Talent, :) als Leute die angeblich EINS :sad: :( :cry: haben sollen

  • Zitat von "Nina"

    Ich glaube, Lucy von den No Angels hat schon mehrmals bei so einer Show ein Abba-Lied gesungen.


    ...there was something in the air that night...
    oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!