Tolles Sound Spielzeug

  • Ja schon noch.


    Und trotzdem glaube ich nicht daran, dass es mal einen wirklichen Welthit geben wird, der nur durch KI entstanden ist.

    Ich schon. Nicht ausschließlich durch die KI, aber als Tool zur Inspiration und Erleichterung in der Produktion, kann ich mir das im Mainstream-Bereich sehr gut vorstellen. Die Bezahlversion von suno ist übrigens, um einiges besser. Man sollte dabei auch bedenken, dass es diese KIs erst seit circa zwei Jahren gibt und diese sich mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit weiterentwickeln. Was da in nur fünf Jahren möglich sein wird, kann man sich jetzt wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen.

  • Es gibt jetzt auch auf YT lustige Sachen, die angeblich auch mit KI generiert wurden. Lieder im Stil früherer Zeiten, musikalisch nicht gerade genial, teils mit absurd versauten Texten und dadurch trotzdem sehr komisch. Reinhören auf eigene Gefahr (sittliche Verrohung oder Zwerchfellmuskelkater)!


    Rupert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!