Kiss verkaufen ihre Rechte an Pophouse Entertainment

  • Ich kenne viele Menschen mit Beeinträchtigungen, die sich ABBA Fan nennen. Was sagt das aus? Nichts!

    Tanzmusik, Musik zum Mitsingen, 2 hübsche Mädchen....2 Männer.

    Was ist ein " richtiger" Fan???

    Dass sich Menschen mit Behinderungen vllt.aus Kostengründen, Organisationgründen nicht nach London bewegen....

    Sorry Harry, Deine Aussage ist👎🏻

    alteliebe, ich weiß echt nicht was Dich triggert meinen Kommentar derartig misszuverstehen??


    Benjamin hatte sich gefragt "Warum ausgerechnet Kiss"


    Darauf habe ich lediglich erklärt, wie es zu dieser Verbindung Kiss - Björn /Pophouse kam, nämlich dadurch das Gene Simmons Fan von ABBA ist und er großen Respekt speziell vor der Kompositionsleistung von Benny und Björn hat, das ist für einen Musiker ja auch nicht abwegig. Und Kiss waren kurz nach Start der Voyage Show in England daher ist er sofort nach London gefahren um sich die Show anzusehen, er war begeistert und hat sich wohl gedacht: Ich möchte auch ein Avatar werden.


    Was hat das bitte mit behinderten oder beeinträchtigten Menschen zu tun die die Voyage Show noch nicht gesehen haben oder sehen konnten??

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Harry, Dein Post klingt für mich arg primitiv. Nur weil jemand ABBA Fan ist und als erster die Voyage gesehen hat, muss er nicht zwangsläufig mit Björn Riesengeschäfte machen. Und umgedreht genauso. Vllt hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt... für mein Empfinden.

    Und mein Vergleich mit nicht gesunden Menschen soll nur darstellen, dass es wurst ist, wer ABBA Fan ist, einfach unwesentlich.

  • Ich kenne viele Menschen mit Beeinträchtigungen, die sich ABBA Fan nennen. Was sagt das aus? Nichts!

    Tanzmusik, Musik zum Mitsingen, 2 hübsche Mädchen....2 Männer.

    Was ist ein " richtiger" Fan???

    Dass sich Menschen mit Behinderungen vllt.aus Kostengründen, Organisationgründen nicht nach London bewegen....

    Sorry Harry, Deine Aussage ist👎🏻

    Vielleicht liest du deine Aussage einfach nochmals durch.

    Was du hier geschrieben hast, kann sehr gut falsch verstanden werden.


    Ich glaube das Interesse kam von Seiten Kiss aus, die ja jetzt nicht mehr live auftreten wollen und auch eine Avatar Show wie die von ABBA wollen.

    Und Kiss haben auch eine sehr grosse Fangemeinde.


    Björns Investition macht daher sehr wohl Sinn.

  • Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst. :/

    Ich verstehe es auch nicht und ich bin es auch leid. Ich wünsche Euch noch viel Spaß in diesem Forum. Ich habe fertig.

  • Auweia, wenn ich das hier lese.........


    alteliebe


    Ich finde, Du hast Dich hier wirklich etwas im Ton vergriffen. Harry hatte lediglich das Posting von Benjamin kommentiert und er hat hier absolut nichts geschrieben, was kritikwürdig oder gar ehrenrührig wäre.


    Vor allem hat er nichts von dem geschrieben, auf was Du Dich in Deinem Posting beziehst, von Menschen mit Behinderungen etc.


    Du hast hier ohne Not ein Fass aufgemacht, um dass es hier überhaupt nicht ging


    Das, was Du gegebenenfalls über beeinträchtigte Menschen sagen willst, die möglicherweise nicht zu den Konzerten gehen können oder es sich nicht leisten können, kannst Du ja gerne hier sagen und auch zur Diskussion stellen........überhaupt kein Problem.......aber das alles hatte absolut nichts mit Harry's Aussage zu tun.


    Aber genau darauf hast Du Dich bezogen (und hast sie dann auch als "primitiv" bezeichnet)


    Finde ich so nicht wirklich ok



    @Harry


    Von der Sache gebe ich Dir hier absolut Recht, Harry........aber musst Du dann gleich das ganze Forum in "die Haft" nehmen und hier quasi Deinen Abschied verkünden, in dem Du dann allen Alles Gute wünschst ?....................Findest Du nicht, dass dann auch ein bisschen dünnhäutig ist ?


    Fände ich schade........Ich würds einfach nochmal überdenken, weil ansonsten schätze ich Deine Posts ......(wie auch viele von alteliebe)




    Noch ein genereller Kommentar dazu:


    Ich bin auch noch in ein paar anderen Foren unterwegs, wo es vor allem um Sport geht.....


    ......und wenn ich mir die dortige Diskussionkultur anschaue, und wie sich dort teilweise auch sehr persönlich angegangen wird, dann ist dieses ABBA-Forum hier eine wahre Wohlfühl-Oase..........Es gab hier zwar auch mal einige Trolle, die nur streiten und provozieren wollten, aber die sind lange weg............


    Also.......eigentlich gibt es hier keinen Grund, Andere gleich so anzugehen, aber auch nicht, alles gleich hinzuschmeissen.....



    Sorry, wenn ich mich hier jetzt eingemischt habe.......

  • Na, nur gut, dass ich nicht so schnell beleidigt bin👍🏼😅

    Ich fand...und finde Harrys Aussage, dass der Gene ein richtiger ! ABBA Fan ist und die Voyage als erstes besucht hat...und ...deswegen zu Björn eine Verbindung? hat...ja sehr schlicht. Ich....ich...

    Dass ich evtl.exessiv reagiere, ist meine Art! Meine! 🤗Und wenn Harry sich auf den Schlips getreten fühlt ist das sein Schlips. Nicht meiner! Und wenn es hier im Forum Menschen gibt, die nicht kritikfähig sind...und alles besser wissen, so ist das denen ihre Art, nicht meine. Denen ihr ? Problem ? Es wird nicht Meines😜

  • Neuer Tag, neues Glück 😉

    Vllt.isses tatsächlich n Trigger, der mich derbe geboxt hat😬

    Kiss und Co ( ACDC, Rammstein usw.) ist das Letzte für mich....das Allerletzte!

    Musik ist Kunst, Genuss, Kultur....

    Die oben genannten ist Gewalt, Gewaltverherrlichung, Aggression, Sexismus.....alles was ich dermaßen verabscheue. Ich habe in meinem Beruf und in meinem Freundeskreis Menschen erlebt, die als Publikum in deren Konzerten zusammengeschlagen, zusammengetreten ! worden. Von Hirnprellung, Hirnblutung, Schlüsselbeinbruch, ausgekugelte Ellenbogen bis zu massiven Panikattacken alles.... Ich kenne einige Fans, die alle asozial sind....gewaltbereit, frauenfeindlich.... Ich schmeiße jetzt alle in einen Topf. Ja das mache ich einfach mal...

    Warum sich ein Kiss Gene als ABBA Fan outet, jetzt, nicht in den 70ern??? Weil er was will....von Björn. Und warum sich Björn mit Solchen und Sowas " beschäftigt" finde ich sonderbar. Aber ich finde ja mittlerweile einiges an Björn merkwürdig....

    Warum Harry gleich das Handtuch schmeißt🤔🤔🤔 Ich erspare mir ne Bewertung😅

  • Die genannten Bands AC/DC, Rammstein und Kiss gehören zur Pop-Kultur dazu. Und Kiss ist seit den 70ern sehr beliebt. Ihr letztes Studio-Album von 2012 war immerhin auf Platz 6 in Deutschland und in den USA auf Platz 3. Ich denke, ihr Publikum wird von jung bis alt reichen. Nur weil diese Musik etwas härter ist, muss es nicht gleich als Gewaltverherrlichung eingestuft werden. Aber gut, ich kenne den Inhalt der Texte nicht und war auch nie auf einem Konzert. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Gene schon in den 70ern ABBA-Fan war, wie übrigens viele Hardrocker.

  • Kiss und Co ( ACDC, Rammstein usw.) ist das Letzte für mich....das Allerletzte!

    Musik ist Kunst, Genuss, Kultur....

    Die oben genannten ist Gewalt, Gewaltverherrlichung, Aggression, Sexismus.....alles was ich dermaßen verabscheue.

    Schon mal daran gedacht, dass nicht alle den gleichen Musikgeschmack haben?


    Ich kann mit der Musik von Kiss auch nichts anfangen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Gene schon seit langer Zeit ein ABBA-Fan ist. Und wenn sich Kiss und das Unternehmen von Björn entsprechend geeinigt haben, ist doch alles in Ordnung.


    Selbstverständlich ist Gewalt..., Sexismus..., usw. absolut verabscheuungswürdig!

    Dass es bei Rockbands in den Konzerten mitunter rauer zugeht, liegt aber nicht unbedingt an den Bands, sondern vielmehr an einer Randgruppe von Besuchern, .... Ist ja beim Fußball auch der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!