Ab in die 80-er

  • Was hast du denn in den 80-ern gerne gehört? Außer ABBA, meine ich? :)

    Ich bin auf Deutsche Schlager umgeschwenkt. Ich brauche beim Musik hören immer eine ( weiche) Melodie. Etwas zum Mitsingen, pfeifen, tanzen...

    Howard Carpendale war mein absoluter Favorit. Toller, symphatischer Typ🤗

    bis heute. Bodenständig. Sein Akzent unverkennbar. Er hat auch anspruchsvolle Texte mit dabei...Ich habe viele Konzerte von ihm besucht💃🏼.

    Und ich habe mich in den 80 ern vermehrt mit den 60 ern beschäftigt. Demis Roussos, Roy Orbison, Simon& Garfunkel, The Carpenders usw. Das war eher die ruhige Musik. Ist bis heute so. Ich brauche dieses drumdrum🥁🎸🪘nicht. Zu heftige Rythmen, Stimmen, die keine sind, das stresst mich🥳. Ist kein Genuß🙃

    Der Brüller wäre, Agnetha und Howard im Duett, ne deutsche Ballade....👍🏼😁😍

  • Ich bin auf Deutsche Schlager umgeschwenkt. Ich brauche beim Musik hören immer eine ( weiche) Melodie. Etwas zum Mitsingen, pfeifen, tanzen...

    Howard Carpendale war mein absoluter Favorit. Toller, symphatischer Typ🤗

    bis heute. Bodenständig. Sein Akzent unverkennbar. Er hat auch anspruchsvolle Texte mit dabei...Ich habe viele Konzerte von ihm besucht💃🏼.

    Und ich habe mich in den 80 ern vermehrt mit den 60 ern beschäftigt. Demis Roussos, Roy Orbison, Simon& Garfunkel, The Carpenders usw. Das war eher die ruhige Musik. Ist bis heute so. Ich brauche dieses drumdrum🥁🎸🪘nicht. Zu heftige Rythmen, Stimmen, die keine sind, das stresst mich🥳. Ist kein Genuß🙃

    Der Brüller wäre, Agnetha und Howard im Duett, ne deutsche Ballade....👍🏼😁😍

    Na, das wäre tatsächlich mal eine ungewöhnliche Kombination :lol:

    Simon & Garfunkel und die Carpenters mochte ich auch immer sehr... Karen hatte eine fantastische, warme Stimmfarbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!