Nicht ganz überraschend sind ABBA bei der diesjährigen Grammy-Verleihung leer ausgegangen....
Gewählt wurde Silk Sonic mit LEAVE THE DOOR OPEN in der Kategorie Single des Jahres, wo ISHFIY nominiert war.
Nicht ganz überraschend sind ABBA bei der diesjährigen Grammy-Verleihung leer ausgegangen....
Gewählt wurde Silk Sonic mit LEAVE THE DOOR OPEN in der Kategorie Single des Jahres, wo ISHFIY nominiert war.
Für mich keine Enttäuschung,
ABBA wird auch in 10 Jahren noch angesagt sein, aber Silk Sonic
ABBA wird auch in 10 Jahren noch angesagt sein, aber Silk Sonic
Sehe ich ebenso, aber ich erhöhe auf 20 Jahre
Hier eine Analyse, warum ABBA (m.E. völlig unverdientermaßen) keinen Grammy erhalten hat - wie so oft von Bobbys Brother: ABBA Voyage News – Grammy Awards, ABBA Reunion, New Releases + Agnetha's 72nd Birthday! .
Aber immerhin:
- ABBA war das erste Mal überhaupt nominiert!
- Benny meint, dass noch nie ein ABBA-Album so gute Reviews erhalten hat
- Es gab zahlreiche Charts-Spitzenplatzierungen
Schönster Satz: (Dass ABBA grammylos geblieben ist) - "it ´s not ABBAs loss - it is the loss of the awards..." Recht hat er!
Einige kritische Worte zu Universals Publikationspolitik gibt es auch, und vor allem: Ganz am Anfang stehen Geburtstagsglückwünsche an Agnetha!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!