Hat jemand die Single irgendwo in physischer Form zum Erwerb gesichtet?
Nö nichts bisher
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hat jemand die Single irgendwo in physischer Form zum Erwerb gesichtet?
Nö nichts bisher
Ich dachte es ist nur eine "Radio-Single", es wird keine physische Single geben, oder?
Auf Instagram oder TikTok ist auch nichts vermerkt...
Bei SR3 wird tatsächlich seit ein paar Tagen intensiv "Keep an eye on Dan" gespielt:
https://musikrecherche.sr.de/s…icresearch.php?Suche=abba
Es könnte also auch doch eine "Promotional Single" für die Radiostationen sein, ohne dass man sie physisch im Handel kaufen kann. Die Radioeinsätze finde ich jedenfalls sehr sympathisch.....
Dann hat sich das Programm von SR3 offenbar mit den Jahren geändert. Früher, wurden auf SR3 nämlich in erster Linie deutsche Schlager gespielt.
Ist mein Lieblingslied auf Voyage. Hat allemal Singlequalitäten
Bei SR3 wird tatsächlich seit ein paar Tagen intensiv "Keep an eye on Dan" gespielt
Bei uns im Westen, sprich beim WDR, nicht einmal- hier gibt es keine Anzeichen in der Richtung. Es laufen die Klassiker und ab und an eine der neuen Singles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!