Bei mir ist es inzwischen auch angekommen, finde es klasse
Beiträge von Hardo
-
-
Ja, baab74, gefällt mir auch. Für mich die Nr. 2 nach voulez-vous
-
Danke Daniel, toller Bericht!
-
Danke für den Tipp, ABBAlive! Habe mir das neue Werk gerade im Internet bestellt. Lieferung voraussichtlich ab August.
-
Sensationell!
War das Essen wenigstens gut?
-
Wenn ihr mal was Gruseliges sehen wollt, kursiert gerade im Netz:
Deep Fake video von don't shut me down.
Also als Kind hätte ich Albträume bekommen
-
Ich hoffe auf tolle Erfahrungsberichte hier im Forum, da ich leider auch so schnell nicht nach London kommen werde.
Aber ich bin mir sicher, das klappt
-
Ist mein Lieblingslied auf Voyage. Hat allemal Singlequalitäten
-
Vielen Dank für den kleinen historischen Abriss mit großen Folgen!
-
Danke baab74, du verwöhnst uns ja echt hier
-
...aber sicher doch, Tigress, und das wissen hier im Forum alle
-
-
Wer noch eine reizende Agnetha sehen möchte:
Einfach mal "Agnetha wants to sing" in Google eingeben. Köstlich, sie wartet und wartet und darf einfach nicht loslegen
-
Danke!!!
-
Wie wär's mit einer Neuauflage des BRAVO-Starschnitts? Leider habe ich meinen alten nicht mehr
-
Klasse, vielen Dank für das Lachen am Abend, Kermit!
-
Abba Schriftzug mit vier gemalten Abba Köpfen. Kaufhausware, künstlerisch besonders wertvoll
Ähhh... Ich habe damals schon offen und begeistert ABBA gehört und bin heute noch so hetero wie damals. Oder ist mir da Wichtiges über mich selbst entgangen???
Rupert
Und: Ja, in der Unterstufe ging das damals gerade noch
...mir geht's auch so, Rupert
...und an Sergei:
So schlimm war's mit der Homophobie zum Glück nicht überall. Und dass alle Jungs mit Hang zu Abba ungeoutet gewesen sein sollen, daran kann ich mich nicht erinnern. Kann natürlich auch am Alter liegen
-
Hmm, ich halte bei vielen Bands Coverbands aus - nur nicht bei ABBA. Da bekomme ich fast körperliche Schmerzen
Die qualitative Kluft zu den Originalstimmen von Agnetha und Frida - unüberbrückbar
-
Nee, Missverständnis, ich bin Jahrgang 1965. Nicht die Abbasongs
-
P. S.
Und natürlich der BRAVO-Starschnitt an der Wand - wie konnte ich den nur vergessen