A-ha: Minor Earth, Major Sky

• Vor einigen Jahren hatte ich plötzlich einen stärkeren Bezug zu A-ha, als das Ende der 80er der Fall war. Positiv fiel mir hier das Album Minor Earth, Major Sky auf. Vor allem die Qualität des Titelsongs zum Einstieg hat mich überrascht.

• Also aus meiner Sicht haben a-ha mit dem Album "Minor Earth, Major Sky" nochmals an die grossen Hits der 80er angehängt. Aber ansonsten gibt es halt dazwischen und nach diesem wriklich tollen Album nichts mehr wirklich Erhabendes.

Also falls sie nochmals live auftreten würde, ginge ich wohl nur wegen der Musik aus den 80er und aus diesem Album "Minor Earth, Major Sky" hin.

• A-ha habe ich in den letzten Jahren dreimal live gesehen. Zweimal in FFM und einmal in der SAP-Arena.

Eigentlich spielen sie immer viele ihrer Hits. Was die Alben angeht, sehe ich es ähnlich. Lifelines und Foot on the Mountain sind noch ganz okay.

Sie sind immer eine Weile zusammen, dann trennen sie sich wieder. So geht es scheinbar ständig hin und her.

Gruß

aiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!