Alles anzeigenGirl Can't Help It - Journey (Alyona cover)
Unabhängig davon ob man das Original oder das Cover mag, Fakt ist, die Tonqualität ist erneut miserabel.
Erneut ein Ausrutscher, ein weiterer Fehler durch YouTube?
Ich denke es liegt eindeutig an der Produktion, denn weshalb sollte YouTube ausgerechnet bei ALYONA die Qualität plötzlich reduzieren?
Erneut würde ich ALYONA eine Pause empfehlen, bzw. dass sie sich in Ruhe auf ein eigenes Album konzentriert, denn mit ihren YouTube-Nummern überzeugt sie leider immer weniger.
Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich mich Woche für Woche auf das nächste Cover gefreut habe. ...
Das sehe ich haargenauso.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Alyona "technische Hilfestellung" bekommen hat. Der junge Mann soll aus dem DJ - Bereich kommen und sich professionell auskennen. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Egal, wer es auch ist, wenn er am Zustandekommen der Aufnahmen aus der letzten Zeit beteiligt ist, passt er genau in das Schema von elektroakustischen Blingängern, welches mir immer öfter begegnet.
Ich bin davon überzeugt, dass Alyona genau hört, was da los ist, aber durch irgendwelche vertraglichen Fallen da nicht rauskommt.