The Doors - "Light my fire"
Was hört ihr gerade?
-
-
Grüß euch,
heute gibt´s bei mir Antonio Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (wie jedes Jahr)
Maurice Ravel - Boléroeinige Platten, die ich mir schon zurecht gelegt hatte, ersetze ich durch:
Charles Gounod - Cäcilienmesse
Aber ABBA zum Schluss bzw. zum Anfang des Jahres darf nicht fehlen.Gruß HoPs
-
Jetzt höre ich gerade "The Weekend" von Michael Grey.
Ian
PS: Cool, jeder, der gerade hier auf dieses Thema kommt, muss was schreiben - oder er hört gar nix..... -
Gerade läuft
Luv: Gold
Richtig schön zum mitjohlen. :smile: :smile:
-
Ich höre gerade Schiller-Strandmusik und gleich "Live erleben"
-
Ich höre grade Ö3 Greatest Hits 26. Weiß eigentlich auch nicht, wieso. Warum gerade diese CD? Warum gerade dieses Lied? In einer fernen Zukunft an einem fernen Ort werde ich es vielleicht erfahren! :smile:
-
Ich hör gerade den Song von Richard Marx - Ready to Fly.
Endlich wieder einen tollen Song von diesem genialen Musiker.
-
Ich hör´ gerade meine Nachbarn. Entweder zanken die sich... oder?
Mal sehen wer lauter kann...
Savatage - Edge Of Thorns
-
Gestern lief die 3.DVD von der LiveAid Box... Naja, wech damit. Die erste ist die beste. Der Queenauftritt ist einfach DER Beste!
Danach habe ich noch die Saybia (dto.) laufen gehabt...@hops: "Savatage - Edge Of Thorns" WOW... Heavy.
handful of rain wäre unpassend momentan.
Bei lärmenden Nachbarn
empfehle ich Dream Theater: Metropolis Pt.II... Kommt hervorragend, wenn der Subwoofer entsprechend ausgesteuert ist...
oder so ähnlich -
Zitat
Bei lärmenden Nachbarn
empfehle ich Dream Theater: Metropolis Pt.II... Kommt hervorragend, wenn der Subwoofer entsprechend ausgesteuert ist...
oder so ähnlichKlick klack, klick klack, klick klack ...
Woof!!! :shock:
Du bist ja richtig böse. Dein Nachbar möchte ich auch nicht sein...Das nächste mal gibt´s ABBA - Dancing Queen!!! Da läßt´s sich nicht gut drauf "poppen". Das haben die nämlich gemacht...
Darf man "poppen" schreiben? Oder muß ich dafür ein Smiley setzen?Gruß HoPs
-
Ich hör grad Wanderlust von Nightwish.
-
Im Radio läuft gerade Hubert Kah mit "Sternenhimmel". Typisch NDW!
-
Ich höre gerade den Cindy-Louper-Song "Time After Time"in einem Internetcafe im Wiener Zentrum.
-
Bei uns im Radio läuft gerade "Breathe" , die neue Single von Erasure.
-
Bei mir läuft gerade "The way old friends do", das letzte Lied auf der LP - Super Trouper!!!
-
Bad Moon von Marie Fredriksson *anbet*
-
Im Moment Donna Summers' MacArthur Park.....
schwelg...Hab mal wieder meinen Plattenspieler reaktiviert, da ich Platz schaffen muß und mich von einigem Vinyl trenne.
Aber nicht von MacArthur Park.... -
Ich höre gerade.... NICHTS .... oder :? :mrgreen: ... doch .... das klicken der Tastatur
-
O Gott,
jetzt fängt auf SR1 die neue Scheibe von Hartmut Engler an. Die gefällt mir gar nicht (auf englisch). Schnell umschalten! -
Bei mir läuft gerade der absolute Lieblingshit von mir:
MY LOVE MY LIFE
Grüße
bror1946
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!