ABBA - The Avatar Tour



  • Also ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild. Aus dem Kontext-Menü wähle ich "Bildadresse kopieren".

    Aus der Symbolleiste oben im Editor wähle ich das schräge Kettensymbol "Link einfügen".

    Das war es schon.
    So man möchte, kann man in der zweiten Zeile noch einen anderen Namen für den Link eintragen.


    Da ich ja aus der Zeit komme, in der man jede Befehlszeile nach Vorschrift selbst schreiben musste,

    muss mein Weg nicht der Richtige sein. Zumindest funktioniert er.


    Übrigens bekomme ich den Link, um den es hier geht, auch nicht mit dem Rechner meiner Frau geöffnet. Das ist eigentlich auch logisch, weil die Adresse nicht vollständig ist.

  • Ich wiederhole das jetzt noch einmal....


    .......und füge es anschliessend auch noch einmal unter "Vorschau einfügen" ein.....


    abba-costume-design-voyage-2000x1270-1-1392x884.jpg

    Also das Foto mit den Kostümen wird jetzt angezeigt, aber dein Link geht nicht. Da kommt auch bei mir "Seite nicht gefunden".

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fakt ist, dass dein Dateianhang/Link nicht funktioniert, was inzwischen mehrere User bestätigt haben.

    Das hast Du mir ja jetzt schon mehrfach geschrieben, Markus


    Aber was soll ich machen ? Ich habs gemacht wie immer und bei mir funktionierts auch wie immer. Warum bei Anderen nur der Link angegeben ist und der auch noch falsch (der von mir ja nicht explizit eingegeben wurde), entzieht sich meiner Kenntnis........


    Und im Endeffekt ist das abgeblldete Bild ja auch nicht wirklich wichtig.......Lass uns also wieder zum eigentlichen Thema kommen

  • Einen Überblick über bekannte Designs gibt es auch auf Instagram, aber im Endeffekt wiederholt es sich, bis zur Premiere wird wohl nichts Neues mehr gezeigt...


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Schrift erinnert mich ein bisschen an den ABBAcadabra Schriftzug, abgesehen davon dass die Streifen dort horizontal waren...


    Gruseligen kann ich an der Arena nichts finden :/


    ABBAcadabra

  • Für Alle die in London nach dem Weg zur ABBA Arena suchen,


    Björn zeigt Euch den Weg:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Was natürlich lustig ist, ist das offensichtlich ABBAs Mikrofontechnik aus den 70er Jahren übernommen wurde :D

  • Es mag am Foto liegen.......


    ......aber wenn ich das obige Bild von Agnetha's Avatar in irgendeiner Zeitung gesehen hätte, dann hätte ich Agnetha hier nicht auf Anhieb erkannt.......


    Das könnte eher eine Doppelgängerin aus einer Tribute-Show sein......

  • Es mag am Foto liegen.......


    ......aber wenn ich das obige Bild von Agnetha's Avatar in irgendeiner Zeitung gesehen hätte, dann hätte ich Agnetha hier nicht auf Anhieb erkannt.......


    Das könnte eher eine Doppelgängerin aus einer Tribute-Show sein......

    Ich erkenne sie auch nach längerem Hinsehen nicht.
    Solch einen gequälten Gesichtsausdruck habe ich bei ihr noch nie gesehen.

  • Solch einen gequälten Gesichtsausdruck habe ich bei ihr noch nie gesehen.

    Ich auch nicht


    Und ich bin mir sehr sicher, dass auch Agnetha mit diesem "Foto" nicht zufrieden ist........


    Agnethas Abbild ist das Jedenfalls nicht


    Ja, die Avatar's bilden eben nicht die Wirklichkeit ab.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!