Chess Premiere in London - Drama Baby! / FOTOS Presse Event / PREMIERE B+B (+T + Ensemble) 1.5.18
-
-
-
-
-
-
Super Foto von Benny und Björn !
Jetzt mal eine blöde Frage !
Wurde eigentlich die Story von Chess einwenig verändert, oder geht es immer noch um den kalten Krieg von früher USA - UDSSR ?
Gut ...ist eigentlich aktueller den je .....leider !!! -
Hej BABA:
Link
In diesem Video c.a. Minute 4:18
Es ist die Konzert Version mit einigen Sachen aus dem Original Musical. Nicht viel gesprochener Dialog.Am Anfang des Videos wird gesagt, dass es um die Era von dann gehen wird (die ja wieder aktuell sei, wie du auch schreibst).
Weiß nicht ob das hilft... finde das keine dumme Frage! Man hätte es auch umschreiben können für das aktuelle Zeitgeschehen.
-
Mittlerweile ist ja die Rede davon, dass Chess ganz bewusst in der Vergangenheit angesiedelt ist, so um ca. 1979… So wie eben auch die ABBAtars.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen sie hätten ein Musical über die Formel 1 gemacht statt über das Schachspiel, etwa über das Duell Lauda – Hunt 1976, welches ja dann in dem Film Rush thematisiert wurde.
Dann hätte zB Helen in „Rush på Svenska“ die Rolle von Marlene Lauda übernehmen können…
-
War Björn schon immer so dünn (ich finde ihn ja geradezu hager) oder hat sich das in letzter Zeit entwickelt? Für mich sieht er nicht so gesund aus...
-
Nein. Erst so 2 Monate. Im Winter sah er auf Bildern noch okay aus. Finde ihn im ITV Video auch sehr dünn.
Er sollte meine Schokolade essen... . Hoffe es ist nur eine Phase. Er wirkt sehr müde auf mich... In Videos usw. Und die Kleidung sitzt ihm zu lose.
-
Noch ein fröhliches Bild... Benny's Haare wollen abhauen ...
-
Noch ein fröhliches Bild... Benny's Haare wollen abhauen ...
Björn war doch immer so dünn !!!
Ich finde er sieht top aus...muss mal den Film anschauen -
-
Also ich finde er sah so 2011-2017 gesund aus.
Auf den neusten Bilder finde ich ihn auch hager!
-
Ich mutmaße nicht über Björn. Aber ich sehe, dass zumindest sein oben getragenes Sakko deutlich zu groß ist. Da finde ich es schade, dass ihn im Vorfeld auf einen sehr öffentlichen Auftritt niemand entsprechend beraten hat. Allerdings sehen alle Herren auf dem Bild so aus als wollen sie zeigen, es gibt wichtigeres als Ruhm und Geld. Das stimmt sicher. Aber meine Frau sagt, für das Geld hätte ein Herr Ulvaeus auch etwas passendes bekommen.
Doch nun aber schnell wieder zurück zum Thema Chess in London.
-
Es kann eine Phase sein. Es gibt einige Bilder vom März wo er deutlich dünner ist.
Aber es scheint ihm schon gut zu gehen denke ich, sonst würde er sich den Chess Rummel nicht antun...
Hier noch Benny und Björn die sich nach der Premiere kurz vor das Publikum stellen:
Und ein nettes Bild aus dem Publikum:
-
Sehr schlechte Besprechttps://inews.co.uk/culture/chess-english-national-opera-review-coliseum-alexandra-burke/hungen von Chess in der britischen Presse
https://www.theguardian.com/st…r-musical-london-coliseum
https://inews.co.uk/culture/ch…coliseum-alexandra-burke/
Es gibt auch gute Kritiken.
Frage: Worin unterscheidet sich eigentlich die aktuelle Chess-Version inhaltlich vom 1980er Orginal? Von den Songs her kommt einfach Someone elses Story dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!