Ja ihr kommt mir ja alle freundlich !!!!
Wie gut das alle die Bravo kennen, auch scheinbar die ...die...die Hindenburg Katastrophe erlebt haben.
Da sind wir wieder mal beim Thema ...alle haben es gelesen keiner gibt es zu das aber auch der hinterste und letzte Schnipsel von ABBA ausgeschnitten wurde.
und natürlich landete bei Scotty und Charly jede ABBA und Agnetha Story im Altpapier, man könnte ja nicht genug Mann sein !
Diese Sorgen hatte ich noch nicht in der pupertierenden Face und konnte damit locker umgehen !
Klar habe ich alle ABBA s gewählt...aber 82 und 83 14-15 Jahre, war ich scheinbar schon zu alt für die Bravo.
Noch zu meiner Lieblingsband....Hier wird oft über die scheinbar nicht so gute Stimme von Björn und Benny gelästert. habt ihr schon mal die Stimme von Chris Norman studiert....Da wird mir schlecht und bekomme...........auf gut schweizerisch den Schiesser !
Agnetha hatte wohl einen Gehörsturz bei ihrer Wahl diese Truppe als Hintergrundsänger zu nehmen... Oder sie Stand unter Drogen , anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Frida bewies da viel mehr Klasse mit Genesis...