Nach einer kleinen Pause soll es weitergehen...
Nach dem ich heute in einen alten, urigen Hutgeschäft war.........musste ich auch an ..... denken !
Nicht originell, dafür aber ganz leicht !
Es gibt Lebenslagen da braucht Man(n) Frau eine Kopfbedeckung !
Wolf
Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...
-
-
...weil ich heute, etwas über Jonathan geschrieben habe(Frida im Jahr-2000), passt dieses "Video", doch ganz gut !
Frida und Benny 15.03.2010, Waldorf Astoria Hotel New York-"ROCK AND ROLL HALL OF FAME",
Frida sagt liebe Wort über Ihren Enkel Jonathan, der im Zuschauerraum dabei war. -
.....hier kommt ein weiterer "Foto Flashback"
Diesmal gibt es "Augenschmaus" aus dem Sept.82.
Frida war am 18/19 Sept.82 in Österreich um Promo für Ihr Album "Something ´s going on" zumachen.Ich habe es gestern mal wieder auf einer Video-Kass. entdeckt die ich vor langer Zeit mal gekauft habe--(Fan- Made Aufnahmen).
Zwar in grausiger und s/w Qualität(aber immerhin), aber Frida strahle durch Ihrer Kleidung ganz besonders.Frida war Gast beim "Carinthisch Summer Festival-Villach" (Kärnten Sommer Festival für Musik & Kultur) dieses Festival gibt es seit 1969 immer noch.
Frida wurde für Magazin "okay" vom ORF 1 von Moderator Gebhard Wimmer am 19.09.82(Aufzeichnung) im Kongress Zentrum Villach interviewt.
Gezeigt wurde die Promo-Videos "THE DAY BEFORE YOU CAME" " IKTSGO" & "TO TURN THE STONE".
Ausstrahlung war dann am Son. 05.12.82 !Auf die Frage nach Ihren neuen "Punky" -Haar Style, gab Frida die naheliegende Antwort...
"Warum nicht ?!"
"Ich habe 6 Jahre meine Haare lang getragen, nun habe ich offenes "Visier".Bei "YOUTUBE" habe ich es bisher noch nicht entdeckt....
Darum 3 "Pics" als Entschädigung...aus dieser Zeit!
Wolf
-
Hier kommt das schönste Foto von Frida und Ihren Kollegen(1976)......
SORRY-KARTE, ist schon unterwegs nach Zermatt ! -
Nicht gesucht....aber gefunden !
Zum Beitrag 83 ! -
Heute die Rubrik leicht, brauchte ich gerade...
FRIDA ALS MAGI LUNE(Die weise Frau des Regenwaldes).
Ich weiß das es schon mal ein Thema hier im Forum war, aber ich mag gerne aufgewärmtes !
Also ich habe ein schönes Video entdeckt...FRIDAS STIMME u.a direkt am Anfang....!
1992 lieh FRIDA Ihre Stimme der Figur Magi Lune, in der schwedischen Version des Trickfilms "FERN GULLY-DEN SISTA REGNSKOGEN".
ORIGINAL Titel "FERN GULLY-THE LAST RAINFOREST"
DEUTSCHE Version "FERN GULLY-CHRISTA UND ZAKS ABENTEUER IM REGENWALD".
In diesem Animationsfilm--AUS-USA-92, geht es um die Bedrohung//Zerstörung des Regenwaldes, um den Erhalt der Umwelt, und dadurch um all unser Leben.
Ein Thema was Frida bekanntlich sehr am Herzen liegt, besonders deutlich wurde es im Jahr´92.
And the OSKAR, goes on.....
Wolfhttps://www.facebook.com/Hedda…a/videos/527691003963577/ -Link-35
-
danke,wusste dass frida dort mitwirkte,aber gesehen habe ich es so noch nicht.
-
Hier kommt etwas für BABA....weil es u.a ein "Lieblingsthema" von Ihm ist.
OK !, alle anderen dürfen auch schauen und staunen.....bin da nicht so ! -
Hier noch eine größere Bild-Aufnahme, vermutlich aus der Sendung "Studio 8" heute vor 50. Jahren entstanden !
Verteile auch noch etwas Glück für 2018. -
Danke Wolf für den Glücksklee!
Und dieses Foto der jungen Frida ist wirklich wunderschön!
-
Was denkt Benny über Frida am 15.03.2010 ???
Habe ich Ihr nicht diese "Ohrschmeichler" geschenkt ??
Was denkt Frida ??? -
Ich glaube Benny denkt: "Hä, wieso ist die jetzt blond? Das war doch die Braunhaarige mit der ich zusammen war?"
und Frida denkt "Oje, der Bart, urghs..." -
Ich glaube Benny denkt: "Hä, wieso ist die jetzt blond? Das war doch die Braunhaarige mit der ich zusammen war?"
und Frida denkt "Oje, der Bart, urghs..."Benny denkt: WOW, was für eine Katze sie immer noch ist ....
-
und Frida denkt "Oje, der Bart, urghs..."Benny denkt: WOW, was für eine Katze sie immer noch ist ....
Ich glaube Benny denkt: "War ich blöd, die Frau zu betrügen und zu verlassen... tolle Frau
-
Elba + Charly....dachte mir auch....."Ihr" habt es geschrieben.
Zunächst fragte Frida..Agnetha was denkst Du über diese Aussagen..Agnetha lächelte wie immer ruhig in sich hinein.
Da wurde Frida noch nachdenklicher, und sagte zu sich....dann muss halt noch ein größerer "Haarfarbe-Eimer" her ++ noch mehr "Bübchen-Creme"++ das Geschmeide von Henry(ist zwar nur Modeschmuck...aber das merkt hier keiner...Hauptsache ich falle auf).
Und schließlich musste auch Frida herzhaft lachen...
Frida hat Humor !!
...da ich ohnehin durchschaut bin....musste einfach wieder einen Anlass geben, damit ich wieder Bilder.....!..sehe gerade Nissi´s Beitrag
-
Leider sind einige Clips aus diesem Thread nicht mehr abspielbar...wie ich heute Abend gesehen habe....schade, aber da kann man nichts machen.
Darum heute ein "Doppelschlag"....
Muss gestehen habe zur Zeit nicht soviele Ideen im Kopf....für diesem Thread.....!
Da brachte Agnetha mich auf eine Idee, "Stell´doch einfach Songs von meiner Kollegin ein, die Du gerade sehr gern hörst" !
Gesagt-getan....https://www.youtube.com/watch?v=PX9vhNb0zmk Link-37 Agnethas Vorschlag
https://www.youtube.com/watch?v=5Uq-7FhJ0Oo Link-38 "To turn the stone"
-
...wie angedroht....
Frida mit Ihrer Version von "Lycka"...
Gleichzeitig möchte ich die Chance nutzen....und ein Dankschön "kleben" für jeden neuen Tag mit Musik von ABBA / F A B B !
Das ist auch Glück...das keinen Preis hat....https://www.youtube.com/watch?v=oK_i5mE2GF0 Link-39 "LYCKA" FRIDA 1971
-
Hier in diesem Frida "Sammel-Thread" oder besser "Versuchslabor" darf man einfach alles einstellen...
Mach´ einfach weiter....bis der Arzt kommt...Ring,Ring
Heute Daniel Balavoine "Dien que cést beau" Juli 1984 Backing Vocals Kristy MacColl & Frida.
Ich kann die beiden da nicht so richtig raushören, außer bei "A-ya-a-ya...."
Auf der Rückseite der Single steht vermerkt...
Merci a´Frida et Kristy pour leur talent et leur Gentillesse---Danke Kristy-Frida für Talent und Freundlichkeit... -
....."bring me back ...."
Frida bei "Gäst hos Hagge"--25.Jan.1983--
Frida stimmt kurz den schwedischen traditionellen Song "Fjorten år tror jag visst att jag var" an---den sie 1956 bei der "Roten-Kreuz-Gala" vortrug ++ "Ring, Ring" -1983,so charmant !
https://www.youtube.com/watch?v=GxCNE3As7h4 ---Link-41-- -
Das linke Foto aus Beitrag 95 gefällt mir sehr sehr gut. Beide Damen sind da bei einem der letzten Promo-Auftritte für ABBA, eine Gruppe, für die sie jahrelang ALLES gegeben haben und die nun ihre letzten Arbeitstermine hinter sich bringt...
Bald werden wir diese Fotos wieder sehen, mit zwei + zwei strahlenden Gesichtern, die sich freuen, dass die gemeinsame Zeit nicht mit einem Foto aus der o. a. Session beendet wird, in der die Stimmung wohl schon etwas frostiger geworden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!