Zum 50. Jahrestag von Björn & Benny wurde in Linköping eine Bank enthüllt
Eiine Bank für Björn & Benny
-
-
Schick, nette Idee...
Stoffel, wenn die beiden irgendwann einmal in den wohlverdienten Ruhestand gehen, dann können sie sich hierauf setzen und an die guten, alten Zeiten zurückdenken!
-
oh cool. Da muss ich im Sommer auch hin
-
Nicht schlechr......
Agnetha hat ja bereits ihren Stern auf dem WALK OF FAME in JÖNKÖPING.....
und Benny und Björn haben nun ihre Bank in LIDKÖPING
Fehlt jetzt nur noch Frida......
-
Danke Stoffel für die Nachricht und die Bilder.
Bin gespannt, wann Björn und Benny das 1. Mal
draufsitzen -
Nicht schlechr......
Agnetha hat ja bereits ihren Stern auf dem WALK OF FAME in JÖNKÖPING.....
und Benny und Björn haben nun ihre Bank in LIDKÖPING
Fehlt jetzt nur noch Frida......
Na eben nicht in LIDKÖPING, in LINKÖPING!
Genau wegen dieser Verwechslung hätten sich Benny und Björn fast nicht getroffen!
Aber die Hep Stars hatten schnelle Autos, sie schafften es doch noch nach Linköping zu kommen und bei der Party aufzutauchen. Es gab dann Beschwerden bei der Polizei wegen Lärmbelästigung...
Aber am Tag danach saßen B&B dann unter einem Eichenbaum und schrieben ihr erstes gemeinsames Lied (erst gestern dem ABBF-Magazin entnommen). Ich nehme an an der Stelle steht nun die Bank.
-
Hey da "Stoffel" und Co
Das mit der B&B Bank ist einfach eine kluge Idee!
So werden wieder viele ABBA Fans in den schwedischen Ort LINKÖPING pilgern um diese Bank zu bestaunen und mit Selfis festzuhalten.
Die Geschäfte und Lokalitäten vor Ort werden gewiss sehr erfreut darüber sein"charlyb" dann möchte ich auch von dir das Foto mit der B&B Bank hier anschauen können Ja???
Danke "Stoffel" für deine Information!
Viele Grüße vom Cassandrafan
-
Na eben nicht in LIDKÖPING, in LINKÖPING!
Genau wegen dieser Verwechslung hätten sich Benny und Björn fast nicht getroffen!
Na klar.......in LINKÖPING natürlich......
Die Geschichte ist schon Hunderttausend Mal erzählt worden.........und ich hab mir immer wieder gedacht.......Gottseidank hatten die Hep Stars damals die Energie und Motivation und sind noch nach LINKÖPING gefahren.........wer weiss ob es sonst ABBA gegeben hätte.........
Das war ja schon fast ein Freud'scher Verschreiber.........
-
und einen stern haben abba in göteborg vor dem vergnügungspark -liseberg-und drinnen findet man die handabdrücke der vier und anderen internationalen künstlern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!