Gell Ines, Du bist auch dabei am 30. Juli Stockholm ? Freue mich riesig....
Ja, sorry, Ines und hattest es mir ja schon geschrieben. Ich glaube ich werde alt
Gell Ines, Du bist auch dabei am 30. Juli Stockholm ? Freue mich riesig....
Ja, sorry, Ines und hattest es mir ja schon geschrieben. Ich glaube ich werde alt
In Schweden wird das neue BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" am 10.06.2016 veröffentlicht.
In Deutschland wird man sich wohl noch etwas gedulden müssen.
-> Sound of Music: Versand ab Mitte Juni
-> Nordic Music: Versand ab 14.06.16
-> Amazon: kein Lieferdatum kein Lieferdatum für CD - MP3 vorhanden
-> JPC: Lieferbar ab 10.06.16 (was ich jedoch stark bezweifle) lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Alternativ kann man das Album auch in Schweden vorbestellen, ob man es dadurch aber früher erhält ist fraglich.
Oder im ABBF-Shop!
http://www.abbafanclubshop.com/
Vielleicht etwas teurer, aber dafür bekommt man dort manchmal Überraschungen wenn man unter den ersten Bestellern ist. Hab dadurch schon 2x ein Autogramm von Benny bekommen... Und man unterstützt den Club, ist ja auch keine schlechte Idee.
Jepp,
ich habe das neue BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" vorbestellt, da ich BAO hin und wieder ganz gerne höre, die natürlichen Instrumente schätze und nicht von u.a. guter, mich ansprechender Volksmusik abgeneigt bin!
Was das neue BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" mir bereitet, werde ich sehen, lasse mich hierbei gern überraschen und freue mich darauf neue Kompositionen von Benny lauschen zu dürfen! Nicht mehr und nicht weniger - doch, bin sehr gespannt!
Übrigens, den Song "Nyårsballongen" hätte ich mir auch auf CD gewünscht, aber das paßt wohl eher nicht zu den 40er-50er Jahre Style, den das Album wohl haben soll! Nun gut, vielleicht erscheint "Nyårsballongen" einmal auf einer Complitation-CD!
VG vom Cassandrafan
ich habe das neue BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" vorbestellt,
Darf man fragen wo du das Album vorbestellt hast?
Ich habe es in Schweden bei Bengans vorbestellt.
Hey da Webmark,
na sicher darfst du fragen wo ich dies Album vorbestellt habe .... Ganz easy bei Nordic Music
VG Cassandrafan
Hey da Webmark,
na sicher darfst du fragen wo ich dies Album vorbestellt habe .... Ganz easy bei Nordic Music
Wenn ich dies Album eventuell etwas später erhalte, ist das okay für mich! Bei einem ABBA Album würde ich die Krise bekommen, falls ich es später in den Händen halten könnte!
VG Cassandrafan
Nordic Music kann ich wie du weißt, empfehlen.
Und hier im Shop von ABBA.de, hat man anscheinend noch gar nichts von der Veröffentlichung des neuen Albums mitbekommen.
Hallo Webmark,
hier eine kleine Kostprobe aus dem neuen BAO Album .... das macht sehr, sehr neugierig auf mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=-TDz20nnLsk (official Mono Music AB)
En natt i Köpenhamn - new release from BAO!
VG Cassandrafan
Danke für den Link. Der komplette Song war bereits zuvor für einige Tage auf YouTube zu hören, wurde dann aber wieder entfernt.
Hey da Webmark,
ja leider ist der komplette Song LINK, der hier im Thread schon gepostet wurde, down, deshalb dachte ich, diese Kostprobe ist wenigstens etwas für dich und denjenigen, die dieser kompletten Version zeitlich nicht lauschen konnten
Mal eine Frage zu BAO, die du Webmark, gewiss mit Leichtigkeit beantworten kannst
Weshalb heißt BAO einmal passend BENNY ANDERSSON ORKESTER und einmal BENNY ANDERSSON BAND, wie es z.B. bei dem Song, oder Albumtitel "Story of a heart" der Fall war?
VG vom Cassandrafan
Normalerweise steht BAO für BENNY ANDERSSONS ORKESTER. Der Song, bzw. das Album "Story of a heart" ist ja in englischer Sprache und dazu passt natürlich besser BENNY ANDERSSON BAND.
Heute kam übrigens die Mitteilung von Bengans, dass sich die Veröffentlichung von "Mitt hjärta klappar för dig" verzögert und das Album wohl erst im Laufe der kommenden Woche erscheint.
Nun auch auf Spotify komplett zu hören.
Was für ein tolles Album !!! Ich bin begeistert
"Summa Summarum", "Bara bara du", "Mitt hjarta klappar for dig" gehen gleich ins Ohr. "En natt i kopenhamn" ist ein typischer BAO Song.
ICH LIEBE ES
Alles anzeigenAber so schön solche Statements wie jene von Pernilla auch sind.......das macht es im Prinzip alles nur noch "schlimmer".....
Einer der bewegendsten Sätze, die ich bereits in der Sonntagnacht aus erster Hand hörte, war.......dass bei dem Auftritt von Agnetha und Frida fast alle im Saal feuchte Auge hatten und dass die Tränen in Strömen geflossen sind......
Dies steht jetzt auch hier in diesem Statement von Pernilla......und die ABBA-Fans in der Welt bleiben weiterhin außen vor.......
Sie werden immer weiter angefüttert mit emotionalen Berichten von diesem musikhistorischen Auftritt.......
Momentan macht es mich ein bisschen fassungslos, dass man bei B+B nicht realisiert, dass das Zusammenspiel der nun sehr extensiven und hoch-emotionaliesierten Berichterstattung des Auftritts von Agnetha und Frida auf der einen Seite und die Gehemniskrämerei mit der Botschaft "Ihr gehört nicht dazu" auf der anderen Seite immer fataler wird.......
Es geht hier überhaupt nicht um eine eventuelle gute Bearbeitung des Ganzen.........sondern es geht darum, den ABBA-Fans auf der Welt nicht weiterhin dieses Gefühl der relative Bedeutungslosigkeit zu geben.....
Es ist vielleicht nicht ganz fair und man möge es mir verzeihen........
...und ich werde mir das Album holen, obwohl diese Musik nicht wirklich meine Musik ist......weil es eben von Benny ist.......Ist ja Ehrensache....
....aber momentan fällt es mir schwer, in diese BAO-Jubelstürme mit einzustimmen........
......solange die ABBA-Fans anscheinend weiterhin nicht wichtig genug sind, dass man ihnen einen kleinen Clip von Agnetha und Frida vom Sonntag gönnt.......
......solange die ABBA-Fans anscheinend weiterhin nicht wichtig genug sind, dass man ihnen einen kleinen Clip von Agnetha und Frida vom Sonntag gönnt.......
hab Geduld, Scotty, es kommt schon gut
Nun auch auf Spotify komplett zu hören.
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Album auf Spotify angehört. Aufgrund der äußerst bescheidenen Tonqualität von Spotify und ohne das Booklet der CD, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine präzise Bewertung des Albums vornehmen. Vorab kann ich aber bereits sagen, dass das Album sehr wahrscheinlich meinen Erwartungen entsprechen wird.
höre es gerade und finde es super.
@charlyb,
auch mir gefallen diese titel sehr,möchte bei mir auch noch den wunderschönen song-ticka,ticka väckarklocka-dazu nehmen.
die restlichen songs sowie das instrumental -stück smoochy sind im perfekten bao sound.ist ja fast wie in alten zeiten -ein benny und björn album .
der song von Frida Hyvönen -isabella rahm fügt sich gut ins album ein und tommy bringt ihn gekonnt rüber.
Heute erhielt ich die Versandbestätigung von Bengans....
Hey da "Webmark",
hab' Dank für deine Information!
Ich dagegen habe noch keinerlei Information von Nordic Music erhalten, wann ich die CD bekomme und gehe davon aus, das sie die CD schnellstmöglich rausschicken, sobald sie diese selbst erhalten haben.
Ich wünsche dir einen tollen BAO-CD-Abend, wenn die CD bei dir ankommt!
VG Cassandrafan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!