Ich auch. :smile:
Chartplatzierungen
-
-
"A" ist in dieser Woche in der deutschen Top 100 in der 12. Woche dabei und von 74 auf die 88 gefallen.
So langsam wird´s gefährlich......"Gold" ist wiedereingestiegen auf 86.......
-
Ich habe den Eindruck, als wenn die zweite Single etwas unorganisiert veröffentlicht wird. Die hätte schon längst veröffentlicht werden müssen und natürlich auch das Video, damit sich das Album länger in den oberen Rängen hält.
-
Ja irgendwie scheinen die PR-Manager nix vom Handwerk zu verstehen.
Die 2. Single ist total untergegangen. Eigentlich eh' wie die anderen beiden Songs auch. Da konnte man sich wiederum nicht entscheiden, wo welcher Song rauskommt. Und jetzt bei DYPA ähnlich: man hört sie nirgends, kaufen kann man sie nur im Internet ... alles sehr seltsam .... SCHADE! :sad:
Hat die jemand schon im Radio gehört?
-
Zitat
Original von Agnetha4ever
Ja irgendwie scheinen die PR-Manager nix vom Handwerk zu verstehen.Die 2. Single ist total untergegangen. Eigentlich eh' wie die anderen beiden Songs auch. Da konnte man sich wiederum nicht entscheiden, wo welcher Song rauskommt. Und jetzt bei DYPA ähnlich: man hört sie nirgends, kaufen kann man sie nur im Internet ... alles sehr seltsam .... SCHADE! :sad:
Hat die jemand schon im Radio gehört?
Es gibt trotzdem den ersten Erfolg zu vermelden. Zwar keine Verkaufscharts, aber eine ernstzunehmende DJ-Club-Hitliste aus den USA:
http://charts.eurodancehits.com/euronrg/top50club/2013/08 -
Ich war vor paar Wochen in den USA und da hat man die Platte (CD) in den Musikabteilungen gesehen.
Singles gits wohl in den USA keine mehr, zumindest habe ich keine gesehen. Aber die Zeiten, in denen es viele Musikgeschäfte gab, sind wohl vorbei.Wo ist nur die gute alte Zeit gebolieben
wo ist meine Jugend geblieben..... -
Man mag es kaum glauben, welche Stückzahlen "A" nach 13 Wochen in Schweden immer noch erreicht. Diese Woche ging es wieder von 9 auf 6 hoch. Von der Single weiterhin weit und breit nix zu sehen.
http://swedishcharts.com/weekchart.asp?cat=a -
Und es ging wieder ein Platz hoch.
http://www.schwedentipps.se/al…chweden.html#.Ug4BfIGVNkg -
Jetzt ist es (fast) offiziell: "A" erhält auch in Deutschland Gold! Das berichtet Peter Nordahl auf seiner Seite.
-
"A" gelang in dieser Woche der Wiedereinstieg auf Position 88. Das Album ist in der 13. Woche dabei und wieder von 0 auf 88 eingestiegen. Vielleicht hat es doch mit dem Wirbel um die neue Single "Dance your pain away" zu tun.....
Dann mal bitte weiter mit dem Wirbel! :giggles: :giggles: :giggles:
-
So langsam robbt sich Agnetha in Schweden wieder an sie Spitze. In der 15. Woche von 5 hoch auf 4!
http://www.schwedentipps.se/al…chweden.html#.Uhiy7oGVNkg -
Dass müsste doch in Schweden längst Platin sein .... :-o
Auch ABBA Gold ging von 9 auf 6
-
bei AMAZON aufgestiegen auf 9 :smile:
Und bei den Aufsteigern sogar auf Nr. 1 :smile:
(von 164 auf 9)ca. 14:22
-
lach,
oder es sind viiiiieeeele bei ALDI Nord gekauft worden, hier gab es diese ja wohl letzte Woche in der Aktion....?
-
"A" gelang in dieser Woche der Wiedereinstieg in die TOP 100 auf Position 79 bei Media Markt!
-
Absturz in Schweden von 10 auf 35
-
Woohhh!!!!
Was ist passiert: Agnetha steigt in die deutschen Top 100 wieder mit "A" ein auf Platz 28!!!!
[SIZE=4]Wahnsinn!!!!![/SIZE]
Was sind die Gründe? Spezielle fallen mir jetzt mal gar nicht so ein..... aber egal....
Von 0 auf 28! Das muss gefeiert werden!!!!
Habt ihr Erklärungen dafür?
-
Zitat
Original von Ian Carrew
Woohhh!!!!Was ist passiert: Agnetha steigt in die deutschen Top 100 wieder mit "A" ein auf Platz 28!!!!
[SIZE=4]Wahnsinn!!!!![/SIZE]
Was sind die Gründe? Spezielle fallen mir jetzt mal gar nicht so ein..... aber egal....
Von 0 auf 28! Das muss gefeiert werden!!!!
Habt ihr Erklärungen dafür?
Die Gründe liegen in der Ausstrahlung des Agnetha Specials auf VOX am Sonntag vor einer Woche. In England und Australien war das nach Ausstrahlung des BBC Specials ja auch gelungen. Hätte VOX es nicht zu solch dämlicher Spätzeit ausgestrahlt, dann wären Einschaltquote und Wiedereinstieg sicher noch höher ausgefallen, siehe England und Australien, wo es direkt in den Top 10 wiedereinstieg.
-
Schade - und ich hab´s verpasst! Und ich dachte schon, es liegt an den Sonderangeboten von ALDI......
Wann kam es denn genau?
Trotzdem eine tolle Leistung und ein toller Wiedereinstieg!
:smile: :smile: :smile: :smile:
-
Die Gründe für den Einstieg in die TOP 100 auf Platz 28 liegen nicht nur wegen der Ausstrahlung des Agnetha Specials auf VOX am Sonntag vor einer Woche.
Es liegt auch zum Teil daran, dass die CD zurzeit (und nur für kurze Zeit) von Universal Music zum Sonderpreis angeboten wird und große Märkte wie z.B. ALDI, Media Markt, SATURN haben ordentlich bestellt und bieten die CD für einen Preis unter 10 Euro an.
Das ist noch nicht alles.
Am Freitag den 13.09.2013 auf SAT1 während Promi Big Brother, heute um 22.00 (auch SAT1) lief noch Werbung für Agnetha’s Album „A“. Die Werbung ist neu bearbeitet worden.
„Dance Your Pain Away“ war auch zur sehen.Ich finde es Klasse, dass das Album immer noch beworben wird.
Hätten die deutschen TV-Sender gleich zur Veröffentlichung des Albums „A“ die Doku’s (VOX, BBC oder die Super Sunday Night Show aus Australien) gezeigt hätte Agnetha auf den 1 Platz geschafft.Trotzdem eine tolle Leistung und ich freue mich Riesig!
Ich liebe das Album!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!