@ Benjamin ....
... vielleicht hat es "Past Forever" zwischen den anderen Songs des Albums "A" etwas schwer, frag mich nicht weshalb! Wie ich oben erwähnte hat er mittlerweile schon recht an Dynamik bei mir bekommen, ich mag ihn! Vielleicht sollte man sich dieses Lied wirklich einmal ohne die anderen Songs öfters anhören, mehr darauf eingehen! Das Abstimmungsbarometer ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend .... :smile:
@ Dusty ....
... sicherlich ist dies "Treasures" eine ABBA Biografie ab 1963 bis zur Mamma Mia-Musical Ära! Ich habe das andere Buch, welches du erwähnt hast, von Elisabeth Vincitelli nicht.
Für Fans ist "Treasures" dennoch sehr interessant, denn es ist in einem hübschen, harten Pappschuber untergebracht. Schon erstklassig! Das Buch hat so kleine Extrataschen in dem einige " removeable memorabilia" enthalten sind, wie Pappkarten, Zeitungsausschnitte, Schreibpapier, Eintrittskarten, Fanclubkarten und so weiter! Es ist wirklich mal eine Buchausgabe, die durchdacht wurde und die reichlichen Fotos darin sind ebenfalls sehenswert! Es muss jeder für sich entscheiden, was er mag oder nicht, ob es überflüssig ist oder nicht, aber dieses Buch hat schon "Klasse" und steht bei mir an dritter Stelle hinter "ABBA The Complete Recording Sessions" von Carl Magnus Palm und dem superdicken Fotobuch "ABBA 1974-1980" von Wolfgang Heilemann! Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!
So long sagt der Cassandrafan