"When You Really Loved Someone" - 1. Single aus dem neuen Album

• Zitat

Original von Agnetha4ever
    frage mich, warum immer wieder neue Threads für bereits diskutierte Themen (3 Seiten!!!) aufgemacht werden müssen. Ebenso links, die es schon 3x gibt!

Und wenn so etwas mal passiert, dann sollten die doppelt vorhandenen Themen durch einen Moderator/Administrator zusammengefügt werden. So halte ich es zumindest in meinem Forum.

• Guten Morgen!

Der oben angegebene Link zu dem Song auf Allmusic funktioniert nicht mehr.

Über diesen gelangt Ihr aber weiterhin zu dem Stück, einfach die Songliste nach unten durchgehen:

http://www.allmusic.com/artist…ltskog-mn0000600920/songs

Es gehen auch in anderen Foren die Gerüchte um, dass Universal das Album von der Liste der in nächster Zeit veröffentlichten Alben heruntergenommen hätte. Woher sie stammen, keine Ahnung. Es sind eben Gerüchte. Auch geht das Gerücht um, dass bei dem heutigen Finale der schwedischen Vorentscheidung für den ESC "etwas passieren" könnte. Es rumort eben sehr heftig....

Wie gesagt: Es sind alles Gerüchte. Niemand weiß genaues, aber: So bleibt es spannend und man ist im Gespräch!

Allen weiterhin viel Spaß in der "Gerüchteküche" und beim Warten auf den ganzen Song!

Grüße

Martina

• Entschuldigung , habe ich etwas verbrochen und soll ich mich jetzt von einer Brücke schmeissen ???

Habe den Link erst später gesehen als golliwog ihn hinzugefügt hat .
    Man getraut sich hier schon fast nichts mehr zu schreiben !

• Zitat

Original von DALARNA
    Habe den Link erst später gesehen als golliwog ihn hinzugefügt hat .
    Man getraut sich hier schon fast nichts mehr zu schreiben !

So etwas kommt in jedem Forum vor und ist ja auch nicht schlimm.

Nur ist es dann die Aufgabe der Moderatoren/Administratoren, die entsprechenden Themen zusammenzufügen. Das lässt sich innerhalb einiger Sekunden erledigen, wird aber leider in diesem Forum etwas vernachlässigt.

• Omg. Ich würde schon fast sagen Zickenkrieg.... Und wenn was doppelt sein soll, wie schlimm ist es denn? Sich die Mühe zu machen, einen darauf aufmerksam zu machen ist doch auch schon öfters aufgetreten.... Das ist ein forum, welches lebt. Freut euch doch, dass hier diskutiert wird.... Und ich wünsche mir KEINEN KOMMENTAR auf meine Weisheit.

• Hej hej...!

Die "vermeintliche" neue Version hört sich echt toll an, auch wenn ich ja gerne
    die komplette Version hören würde, aber ich müsste mich bei FB anmelden - nee,
    dat mach`ick nich! :giggles:

Ich denke, man wird es ja ab morgen im Radio dudeln und bis zur Veröffentlichung
    kann`s ja auch nicht mehr weit sein!

Auf`s Album müssen wir ja dann noch bis zum 10. Mai warten... :sad:

LG und danke für die Tipps

Micha

• Hej Jessy, Du kleine Granate...!

Na, wenn Du in der Nähe bist, dann geht alles gut! :D

Agnetha sieht doch wohl echt schnieke aus auf dem Cover, oder!? :D

• Jessy ich danke dir, auch ohne FB konnte ich mir den kompletten song anhören!
    Also ich finde ihn klasse und ihre Stimme klingt, wie vorher schon geschrieben wurde
    ein klein wenig rauchig - sie qualmt doch wohl nicht wieder, oder trinkt zwischendurch `n Gläschen schottischen "Lebenssaft"!? :D

• die single, die in DE rauskommt heisst "the one who loves u now"....klingt sehr, sehr schön...ich kanns hier aber nicht reinstellen, weil es sofort von YT geblockt wird....wird aber ab morgen, äh heute, als download erhältlich sein...bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!